1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alkazam, 28.06.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Moin Leute,
    Bin dabei die Partition von Supertoast los zu werden, klappt eigentlich auch alles nur ich hab keine Originale Partition nur die größere die ich ja los werden wil kann mir da einer was hochladen am besten von stock rom.:smile:
     
  2. ElTonno, 28.06.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Flash doch einfach die Offizielle, dann hast du wieder alle Partitionen so wie sie sein sollen.
     
  3. Alkazam, 28.06.2012 #3
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Möchte ich aber nicht weil ich grade erst neu geflasht habe.
     
  4. angbor, 28.06.2012 #4
    angbor

    angbor Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  5. Alkazam, 28.06.2012 #5
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Bin ich blind oder warum sehe ich das original nicht sag mir mal bitte wo das Original im Thread steht.
     
  6. angbor, 28.06.2012 #6
    angbor

    angbor Erfahrener Benutzer

    Keine Ahnung was du bist, aber du solltest nach der Hälfte der Threads mal weiter lesen. Das fängt an im Abschnitt "Und so wird es rückgängig gemacht"
     
Du betrachtest das Thema "Originale Partition gesucht !!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",