Originales Backup gesucht !!!

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute bin auf der Suche nach einem, Backup vom Huawei x3.Weil ich einen Virus auf dem Rechner hatte,und der Virus die Festplatte gefressen hat.Könnte mir einer ein Backup hochladen.??? Wäre sehr nett

mfg
Martin:biggrin:
 
die aber nie "Offiziel" nach Deutschland kamen bis jetzt!
es gibt ja nichtmal ne offizielle huaweidevices deutschland seite - schätze erst wenn die kommt gibts die updates offiziell für den deutschen markt
 
Auf jeden Fall sollte man nicht bei der Frage nach einem Original Backup, irgendwelche Custom Roms etc. empfehlen.
 
meins von amazone hatte gleich 2.3.5 drauf
 

Ähnliche Themen

Old_Män
Antworten
4
Aufrufe
2.451
Old_Män
Old_Män
A
Antworten
8
Aufrufe
2.050
Time_Bandit
Time_Bandit
F
Antworten
13
Aufrufe
1.891
fenie
F
Zurück
Oben Unten