Fastboot treiber MediaPad lite

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
ich bin hier am verzweifeln
Ich habe ein Mediapad lite nun möchte ich das ganze mit einer neuen Rom bestücken.
Den Root habe ich schon ausgeführt und hat auch funktioniert.
Aber das Recovery bekomme ich nicht aufgespielt, da mein Laptop mit windows 7 den treiber einfach nicht findet und auch keinen annimmt.
Ich habe schon sdk runtergeladen und auch andere pakete wo treiber drin sind aber keiner funktioniert.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
 
danke für die Hilfe. Aber das habe ich auch schon probiert. Leider ohne erfolg
 
handelt es sich um ein 64 bit windows ??

als was taucht das Gerät im Gerätemanager auf?

Wenn es dort unter dem Punkt "ADB Interface" als nichtfunktionierendes "Android fastboot ADB Interfache" auftaucht probier mal das:

Dann öffne das Nichtfunktionierende Gerät und klicke auf Treibersoftware aktualisieren, im Dialog Internet - es rödelt ein wenig und es insstalliert (bei mir zumindest) den "Android sooner single ADB Interface". Ein Schnelltest mit dem (ausunahmsweise hier rumliegenden) lite hat ergeben das tut zumindest für mich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist 64bit
Wird bei mir als unbekanntes gerät angezeigt
Aber auch bei meinem windows xp 32bit wird es im fastboot als unbekanntes gerät angezeigt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Bupi22
B
T
  • TMTYD
Antworten
0
Aufrufe
970
TMTYD
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.556
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten