Media Pad, komplett tot :/

Also man kann es noch immer retten? *O*
Menschenskinders, dass ich das noch erleben darf :)

Ich werde nochmal die nächsten Tage alles versuchen, was hier angesprochen worden ist - mit Bildern, mehreren Erklärungen, etc.
Man muss mir halt nur genau die Schritte erklären, mir Zeit geben und dann kann es nur noch am dem Tablet liegen :D
Aber dankeschön ♥
Heute werde ich wohl nichts mehr machen und auch mal langsam ins Bett :p
 
Mahlzeit! Ich hatte das auch mal, dass fast nix mehr ging. Ich weiss nur noch, dass ich eine original Recovery hab auf das Pad bringen müssen, damit ich dann wieder ein originales Rom per dload aufspielen konnte (was ja glücklicherweise klappte).
Schau dir mal folgenden Beitrag an - geh in dem Thread auch mal ne Seite zurück, da gibts auch noch nützliche Infos:
https://www.android-hilfe.de/forum/...wei-mediapad.293093-page-11.html#post-5091124

Hab dazu damals auch was im Xda-Forum drüber gefunden. Is halt scheiße lang her, deshalb weiss ich da nur noch bröckchenhaft wie das damals war.
Bei mir hat das jedenfalls funktioniert mit der Recovery aufspielen und dem Installieren einer Original-Rom.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Bupi22
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.545
tracyiwen
tracyiwen
T
  • TMTYD
Antworten
0
Aufrufe
968
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten