Mediapad T1-701u mit Android 4.4.2

B

beterman1990

Stammgast
218
Tag zusammen,

habe ein kleines problem was mich zur totalen verzweifelung bringt... habe seit gestern ein Huawei Mediapad t1-701u 7.0 8Gb mit Android 4.4.2. Das problem ist das ich einfach keinen Root dafür finde und deshalb muss ich mich an euch wenden und um hilfe bitten. Das Tab ist von O2.

Buildnummer: C100B103

falls ihr noch mehr infos benötigt einfach bescheid geben.
 
Danke! Danke! Danke! du hast mir den Abend gerettet hat super geklappt
 
noch ne kurze frage möchte mir gerne eine custom rom drauf machen kann mir jemand eine empfehlen? die auch zu meinem Gerät passt (sorry ist mein erstes huawei Gerät voher nur samsung da geht es ja um einiges einfacher )
 
Servus... Bei mir funktioniert das mit dem Tool nicht...

Hast du was besonderes gemacht?
HAst du die Desktop Version oder die App benutzt?
 
Ich habs mir der app gemacht ich werde es mal so machen ich lade die apk die die ich benutzt habe mal wo hoch und schicke dir den link via pn
 
  • Danke
Reaktionen: zwiebelcore
beterman1990 kannst du mir bitte auch diesen Link schicken? ich werde bald wahnsinnig weil keine einzige root Methode funktioniert :( Vielen dank schonmal
 
Würde mich auch über den Link freuen, hab das selbe Problem :crying:

Danke schonmal :blushing:
 
Bei mir funktioniert das Tool auch nicht, k. A. warum
 
Root failed, no strategy now :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: steem
So ich habs nu nochmal versucht, Gerät vorher auf Werkseinstellung gesetzt, wieder kommt Root failed :crying:

Build-Nummer: T1-701uV100R001C100B107
 
Bei mir hats jetzt geklappt, allerdings bekomme ich die SuperSu Binary nicht aktualisiert.
 
Ich will doch nur 2 Benutzerkonten einrichten :crying:
ähm was isn SuperSu Binary :confused2:

Tante Edit sagt: Ich Grasdaggl, Superuser App, logisch nä :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch mal eine andere Frage.Bezieht sich auf das Rootergebnis.
Weiß vielleicht wie ich den Kinguser los werde und dafür SuperSu nutzen kann?
Einfrieren hilft nicht, da ich trotzdem die SuperSu Binary nicht aktualisieren kann und ohne die funktioniert SuperSu nicht.
 
Also bei mir klappt es mit dem Rooten auch nicht!?! Was macht ihr anders bzw. ich falsch???
 
Ganz normal mit der app mehr nicht
 
Habe ich bereits mehrfach vergeblich versucht ... ist doch alles irgendwie seltsam.
[doublepost=1457793366,1457791815][/doublepost]So ... mit der neuesten Version von Kingroot hat es jetzt geklappt. Hätte ich auch gleich versuchen können :)
 
Ich habe mein Problem mit Kinguser geklärt. War zwar nicht billig, aber um SuperSu wieder zu bekommen,
habe ich mir die 4,36 € für folgende App im PlayStore geholt
SuperSU-Me-Pro
 
Kannst du mir beim letzten Schritt weiterhelfen? KingRoot ist weg und SU ist installiert. Dann will er die SU-Binary aktualisieren.
Da ich ja kein TWRP/CWM habe, wähle ich "normal" aus. Und dann kommt aber immer die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist.
 

Ähnliche Themen

Braui93
Antworten
23
Aufrufe
4.327
Braui93
Braui93
Puschelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.632
Puschelchen
Puschelchen
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
5.036
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten