ClockworkMod für die Recovery-Partition

Ergänzen sollte man, dass es überhaupt keine Hexerei darstellt, sich eine fehlende Nandroid mit dem darin befindlichen MD5-Prüfsummen selbst anzulegen.

Was mich eigentlich wundert ist, dass - zumindest hier in diesem Forum - noch niemand über diesen Fehlern beim ClockworkMod berichtet hat. Nutzt denn wirklich niemand die aktuellen Versionen?
 
kann mir denn niemand sagen welche die aktuellste version ist?! ich nutze derzeit die 5.0.2.7...
 
Diese Version "reicht" ja ohnedies! Was erwartest Du Dir denn von einer neueren Version großartiges?
 
naja es gibt wohl schon ne neuere version die touch unterstützt...ausserdem isses doch das man beim erstellen einer swap partition nur eine SD kartengröße von bis zu 4 GB auswählen kann :( doof wenn man ne 6GB karte hat^^
 
Entschuldige mal, aber was bitte willst Du mit einer SWAP-Partition über 512 MiB (das ist die doppelte Größe des physikalisch vorhandenen RAM)? Du legst doch unter Windows auch keine 8 oder mehr GiB große pagefile.sys an?

Und was willst Du denn bei den schmalen Textzeilen mit einem Touchpad, noch dazu, wenn man ins Minibetriebssystem so gut wie nie öfter als zweimal im Monat rein geht; manche kommen vermutlich nicht mal ansatzweise auf zehn Mal im Jahr.
 
512 reichen völlig...klar..aber man muss ja erst die größe der sd karte angeben und kann dann erst die größe der swap partition auswählen ;) und ich persönlich bin mindestens einmal die woche im recovery, zwecks backup ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gwizdo
Antworten
2
Aufrufe
1.713
Gwizdo
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.268
CundM
C
P
Antworten
19
Aufrufe
3.682
Themonlight13
T
Zurück
Oben Unten