Grafikproblem - Bild flackert beim Bewegen

Naja, wenn das Flackern unabhängig von Betriebssystem ist, wovon ich ja ohnedies überzeugt bin, sollte es ja kein Problem geben, aber man darf denen halt dennoch nicht sagen, dass es nach dem Herumflashen aufgetreten ist. Da(nn) machen die ziemlich sicher Männchen. Also immer den armen und braven User mimen; die wollen einfach, wenn auch sinnlos, belogen werden ...

Nach dem Flashen des Umpartitionierungsimages musst Du natürlich ein Minibetriebssystem installieren oder eben gleich per Fastboot das Backup einspielen. Ganz wie Du willst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn die meckern wieso das euro+fast ist, also wieso da fastboot drauf ist, sag ich ich habe versucht das Flacker Problem zu lösen indem ich es halt update. klingt cool? :E


Edit: Ehm wenn ich das nun mache mit dem Change Partition blah.kdz, bekomme ich das im zweifels fall wieder rückgängig?

Also der verschiebt dann ja iwie die Partitionen :E
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich kann man die (Um)Partitionierung wieder rückgängig machen. Einfach eine unmodifizierte KDZ von LG "drüber" flashen.


BTW, eben hat mein zweites GT540 beim Flashen den Geist endgültig aufgegeben! Na super! grgrgr
 
  • Danke
Reaktionen: 5n4k3
So, habe nun dieses Umpartionierungsdings.kdz gemacht und befinde mich im blue Fastboot.

Kann ich nun im Prinzip raufspielen was ich möchte?

zB die " SwiftDroid_v2.0_fastboot_M4 " ?

Also kann es sein das dann das flackern weg ist und die version funzt?
 
Problem bleibt ungelöst, ich schicke es nun zur Reparatur/Umtausch ein, und bin da zuversichtlich.


inb4 closed:

vielen Dank an Email.filtering, der mit mir noch gute 2 Stunden geskypt hat und mir zur Seite stand :D sehr kompetent & Nett :)
 
oh man das klingt ja nicht so gut, hoffe für dich das dein Handy getauscht oder repariert wird.
Lass uns wissen was daraus geworden ist, intressiert mich sehr.
 
Ja das hoffe ich auch ^^ Immerhin war es ein Geburtstagsgeschenk & 1 Tag alt :D

Aber doch schon ich/wir sind da zuversichtlich da der Fehler anscheinend unabhängig von Android herrscht, und ich ormales 2.1er am Ende raufgemacht habe und die mir net nachweisen können das ich rumgeflashd habe ^^
 
So, Das Paket mit dem neuen Gerät ist bereits auf dem Weg zu mir, die haben keine weiteren Fragen gestellt ^^
 
Super!

Das freut mich. Hoffentlich hält der Spass mit dem neuen länger an.

Gruß
 
:thumbup:
Kann mich nur anschließen und hoffen das du diesmal länger spaß dran hast
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.654
SallySkellington
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Anntilla
A
Pegga
  • Pegga
2
Antworten
37
Aufrufe
6.172
kalibri
K
Zurück
Oben Unten