[Diskussionsthread] Firmwares

V

Ven84

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo zusammen,

ich habe grade im XDA Forum folgendes gefunden:
[Firmwares] LG P970 - xda-developers

Anscheinend gibts ne neue Firmware Version für unser P970. Mal schauen wann es uns zum updaten angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

naja, man kann sich die Firmware ja auch so drauf kloppen. So habe ich mir am Wochenende ne ungebrandete Rom ohne 1&1 Zeug aufgespielt. Einwandfrei! Sollte auch mit der neuen V11b funktionieren

Gruß
Stephan
 
wie ist es jetzt mit der Kamera ?
 
ne frage, hab mein optimus black gerootet. kann ich die neue firmware normal draufspielen oder muss ich irgendetwas beachten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

korrekt. Wenn man sich an die Anleitung hält geht es astrein. Narrensicher :)

Gruß
Stephan
 
Hallo,

was bringt das Aufspielen dieser Firmware, also lohnt der Aufwand?

Grüße,

MMoe
 
ja mich würde auch interessieren welche Verbesserung die neue Firmware gebracht hat?

Grüße
 
Ich hab die neue nicht drauf. Ich warte aufs offizielle Update. Bin derzeit aber auch sehr zufrieden und muss net unbedingt was verändern =)
 
Tach,

der Thread im XDA Forum wurde aktualisiert. Dort findet sich nun auch eine deutsche V10B. Weiß zufällig jemand wo der Unterschied zwischen der V10A und V10B ist?

Die V11B scheint es jedenfalls noch nicht für uns zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Ich denke da wird es keinen Unterschied geben.
Ist wieder genauso wie beim Speed
Vodafone hat 10d und die freien 10c.

Aber ich würd einfach sagen ,ausprobieren ;)

Danke dir Ven :) Hab gleich mal aktualisiert.
 
Aber dann würde der doch net 1&1 daneben schreiben oder? :)
Bei der V10A und bei der V10B stehen (Germany/1&1) daneben.
Eine normale V10B mit nur (Germany) steht da nicht.

Daher würde ich vermuten, dass es 2 unterschiedliche 1&1 Versionen sind


Hmmm :)
 
Hmm stimmt vll doch ein paar Updates eingeflossen !?? Einfach mal testen
 
Freiwillige vor :D

edit: Die V10B ist ca. 1MB größer als die V10A :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Baseband (XMM6160) und Kernel (2.6.32) glich geblieben mit V10B?
 
ja, so ist es ;)
 
Ich hatte die 10B Europe geflasht davor und danach ein Reset via Menü gemacht. Alles okay und das 1und1 Branding ist auch weg ohne selbst handanzulegen.. Habe nur noch den Start- Beendensound entfernt und LGWorld + AppAdvisor und schon isses okay.. Vlt mach ich mich aber an ein komplettes ROM wenn mehr Zeit besteht und noch mehr zu verbessern ist :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ramrod 11, Ven84 und Phoenyx
Interessant wäre zu wissen wie sich die beiden unterscheiden.

Wenn jemand mehr infos dazu hat wäre ich dankbar.

Ach Danke für den Tip mit der 10B Europe ;)
 
@Pay
Custom Roms wären schon nicht schlecht :D Kenne Deine Roms noch von meinem HTC Desire, wenn ich mich nicht irre. :)
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
1.094
neophyte1983
neophyte1983
madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
7.664
DrWhodiwho
D
mikle_01
Antworten
98
Aufrufe
27.038
mikle_01
mikle_01
Zurück
Oben Unten