[Diskussionsthread] Firmwares

Ven84 schrieb:
@Pay
Custom Roms wären schon nicht schlecht :D Kenne Deine Roms noch von meinem HTC Desire, wenn ich mich nicht irre. :)

Ja Desire, Desire HD, Defy, HTC Magic und paar Windows Geräte :biggrin:
Ich muss aber sagen das ich die LG ROM 10B ganz ordentlich finde.. nur das Design ist etwas zu bunt daher hab ich schonmal die framework-res angepasst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...bread-theme-fuers-p970-black-v0-1.111545.html

Paar Farben sind immer noch nicht perfekt aber so ist es auf jeden Fall für meine Augen viel besser :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: aerosoul
PLANTA schrieb:
ich habe heute früh ein 7MB Update automatisch bekommen ;)
Was heißt denn "automatisch bekommen". Via OTA? Ich dachte, das geht beim 970 nicht.

Gruß
Mirko
 
ja ganz normal über Einstellungen - Software Update ;)
 
nein, Netzclub = o2
 
Hat doch nichts mit dem Netzbetreiber zu tun ,sondern mit dem Telefon. Und Updates werden immer Etappenweise verteilt und nicht alle auf einmal.
 
hallo, könnte man auch die 11B Firmware flashen? obwohl es für Frankreich ist?
 
Planta du must es doch noch vom Defy kennen ,das wir alles geflasht haben oder ??? Und überall war es Deutsch. Wenn waren immer nur ein paar Apps verschieden;)
 
Ja das weiß ich schon, mich wundert nur, dass noch keiner diese Firmware geflasht hat ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja hier fehlen wollen ein paar so Verückte wie ich damals ;)
 
na dann werde ich die 11B flashen :lol:

schade, dass es kein changelog gibt, aber naja das muss man selber herausfinden...:D
 
Kannst ja mal berichten, wenn Du die 11B geflasht hast :)
 
werde ich machen ;)
 
Hallo,

ich hatte die 11B drauf. Lief alles einwandfrei, was mich jedoch dazu bewegte, dass ich wieder auf die 10B zurück bin, die Akkulaufzeit! Ich konnte förmlich den Akkuverbrauch richen. Jetzt mit der 10B hält das Teil trotz push mehrerer E-Mail Accounts wieder ~2 Tage.

Gruß
Stephan
 
könnte vielleich jemand eine deutsche übersetzung machen wie das genau geht ?
hab das noch nie gemacht und mein english ist jetzt nicht das beste.
dazu was sind die unterschiede und kann man das handy nicht einfach so updaten über den punkt im telefon ?
 
Also, die v01b (Europe/open) ist nur englisch!
Oder wie kann man deutsch aktivieren?
 
longtom schrieb:
Also, die v01b (Europe/open) ist nur englisch!
Oder wie kann man deutsch aktivieren?

Nach einem werksreset gehts.
 
Blöde Frage: Nach einem Update sind sämtliche Systemeinstellungen weg, korrekt? Wie macht man denn davon ein Backup? Ich hab ziemlich viel Zeit zugebracht, meine Widgets und Apps im Launcher auf die Bildschirme zu verteilen, das würde ich mir ungern nochmal antun müssen.
 
Hallo liebe Gemeinde,

mal eine kleine Frage, wenn ich unter Einstellungen/Telefoninfo/Software Update die Software aktualisieren möchte bekomme ich jedes mal die Meldung "Ungültiges Softwarepaket"

Das P970 ist lediglich gerootet ansonsten alles original (1&1)

Wäre für hilfe dankbar.

MfG
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
1.099
neophyte1983
neophyte1983
madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
7.667
DrWhodiwho
D
mikle_01
Antworten
98
Aufrufe
27.061
mikle_01
mikle_01
Zurück
Oben Unten