1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smartphoenix, 27.04.2011 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Hi hi,

    ich habe mir letztens ein Youtube Video angesehen, in dem das neue T-mobile G2x getestet wurde. Dort war nicht das dämliche LG Rom drauf, sondern ein Standard Google Rom. Und das G2x rannte wie sau.

    Gibt es so ein ROM auch für das LGOS?
     
  2. CyberBob78, 27.04.2011 #2
    CyberBob78

    CyberBob78 Neuer Benutzer

    In der Vanilla-Edition sind soweit möglich alle LG-Anpassungen entfernt und es ist quasi ein Standardgooglerom.
     
  3. kingzero, 27.04.2011 #3
    kingzero

    kingzero Android-Experte

     
Du betrachtest das Thema "Gibt es ein standard Google Rom für das LGOS?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",