HTC_IME Kitchen für LGOS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Kitchen für die HTC_IME für das LGOS. (Gehört das vllt ins Theme-Unterforum? Wenn ja bitte verschieben ;))

Ich habe schon HTC-IMEs für das Optimus Speed gefunden, allerdings passt das HTC Sense Design mal so garnicht zu CM7.

www.gIMpSTa.com (schon etwas älter :glare:) Hier kann man zwar das LGOS auswählen, allerdings bekomm ich nach dem installieren einen FC in der Anwendung, in der ich die HTC Tastatur benutzen will.

Kann mir jemand sagen wie ich die HTC_IME aus dem gimpsta-Kitchen zum laufen bringe bzw. wo ich eine optisch zu Cm7 passende HTC Tastatur herbekomm?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.521
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
S
Antworten
1
Aufrufe
876
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten