Lgp990 macht probleme

hab neuinstalliert handy ist jetzt im cwm menü und er sucht wieder die beiden unbekannten geräte bestimmt findet er gleich wieder LGE android USB Moden #2 nicht...

er will keinen neustart und er sagt auch nicht das ich handy anstecken soll

ja da mit der speicherverwaltung gibts n problem es geht nur zur zeit wenn ich einen haken bei usb speicher sätze geht der bei usb debugging wieder weg und das spielt geht auch umgekehrt

man voll so ein teufelshandy das mega hartnäckig

edit wenn ich handy normale starte immer noch das selbe problem " USB GERÄT wurde nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

Der Geräteort wird fett markiert angezeigt.
und dann halt Unknown Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht bei der Installation des Treibers?
Heisst es nirgends irgendwann jetzt Handy an den PC anstecken oder ähnlich? Und unbedingt den Neustart machen den er empfiehlt? (Wenn er einen will)
???
 
nix da steht einfach das die erfolgreich installiert wurden
naja in dem fall installiert wurde
 
Geh nochmals in den Geräte-Manager (zum gelben Fragezeichen).
geraetemanager.gif
Mach das <=<=<=<=<=
Und lass ihn das erste Mal es so machen:
TS1369-vista-search--de.png


Wenn er dort nichts findet, rufe nochmals dieses Fenster auf und klicke jetzt auf das untere (Treibersoftware manuell...) und sag mir dann, was für eine Dateiendung er verlangt. (Sobald du es auswählen kannst) z.B. DDL, exe oder ähnlich
 
er sagt übrigens auch die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand.
und das ist der fehler code : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) : falls dir das hilft...
 
Wenn er dort nichts findet, rufe nochmals dieses Fenster auf und klicke jetzt auf das untere (Treibersoftware manuell...) und sag mir dann, was für eine Dateiendung er verlangt. (Sobald du es auswählen kannst) z.B. DDL, exe oder ähnlich
...?
 
*inf will er haben
 
Sieh mal unter "C:\Program Files (x86)\LG Electronics\LG United Mobile Driver" ob du eine .inf-Datei finden kannst.
- Wenn ja; installiere diese nun manuell.
- Wenn es mehrere hat; Schreib die Namen aller .inf Dateien hier ins Forum.
- Wenn Nein; schreibe es.
- Wenn du den Ordner nicht finden kannst; Suche ihn:) (Unter C:\Progamme)
 
allter der ganze ordner ist voll mit .inf datein wenn ich die alle schreibe sitzen wa bis morgen hier xD

lgandadb.inf
lgandbus.inf
lgandbus64.inf
lganddiag.inf
lganddiag64.inf
lgandgps.inf
lgandgps64.inf
lgandmodem.inf
lgandmodem64.inf
lgandnetadb.inf
lgandnetdiag.inf
lgandnetdiag64.inf
lgandnetgps.inf
lgandnetgps64.inf
lgandnetmodem.inf
lgandnetmodem64.inf
lgandnetmtp.inf
lgandnetndis.inf
lgandnetndis64.inf
lgandnetrndis.inf
lgandnetrndis64.inf
lgbus9x.inf
LGGPS9X.INF
LGGPS9XV.INF
LGSIMDMV.INF
LGSISDMV.INF
lgusbbus.inf
lgusbdiag.inf
lgusbgps.inf
LGUSBMDM.INF
lgusbmodem.inf
LGUSBSDM.INF
lgx64bus.inf
lgx64diag.inf
lgx64gps.inf
lgx64modem.inf
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher PC will die Treiber nicht schlucken?
Versuch mal die: lgandmodem.inf
 
Fehlercode 10 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)
 
OK: Mal ne dumme Frage, hast du was mit dem Google SDK gemacht?
Wenn ja: Befolge diese Anleitung:
To install the Android USB driver on Windows 7 for the first time:

  1. Connect your Android-powered device to your computer's USB port.
  2. Right-click on Computer from your desktop or Windows Explorer, and select Manage.
  3. Select Devices in the left pane.
  4. Locate and expand Other device in the right pane.
  5. Right-click the device name (such as Nexus S) and select Update Driver Software. This will launch the Hardware Update Wizard.
  6. Select Browse my computer for driver software and click Next.
  7. Click Browse and locate the USB driver folder. (The Google USB Driver is located in <sdk>\extras\google\usb_driver\.)
  8. Click Next to install the driver.
Wenn nein:!!!!
Download und installiere das Google SDK; Download =>hier
 
übersetzt mal in deutsch ich hab grad kein bock zu denken...
 
Google Translate
Und denkst du ich könnte Englisch perfekt?
Ich hätte wahrscheinlich gleich lange wie du!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Für mich ist Feierabend, werde Morgen wieder hier sein.
Ganz sicher ab 16:30 vielleicht auch vorher.
 
ich lad mir dieses google sdk ich weiß nicht was die von mir wolln^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

warte bitte...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

was soll ich nun machen hab google sdk

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

ich lade mir grad die usb treiber bei google sdk
 
Wenn ich das richtig sehe, hat du ne GB Rom drauf und hast dir einen ICS Kernel installiert. Das kann ja nicht gut gehen. Hoffe hast die im CWM ein Backup angelegt, wenn ja Backup einspielen.

Wenn dein Handy noch startet, kannst du dir mit dem Handy eine stock Rom oder ICS ROM runterladen und die dann per CWM flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein backup gemacht , ja es startet noch
 
Dann lad dir ne custom Rom runter mit dem Handy und Flash die mal. Würde die eine stock Rom erstmal empfehlen. z.b. die django

Wenn die Rom dann drauf hast, hast auch wieder den richtigen Kernel und den pc müsste wieder alles finden

Ps: Backup ist lebenswichtig :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.659
AAE
A
H
  • hamedd2000
Antworten
2
Aufrufe
1.021
hamedd2000
H
Freaky95
Antworten
1
Aufrufe
734
Freaky95
Freaky95
Zurück
Oben Unten