Lgp990 macht probleme

P

Purzelbaum

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo ich bin neu hier und hab ne frage zu meinem LGP990 und zwar wollte ich mal so ein Custom rom machen :/ naja bin anfänger null plan von gar nix und naja wie das halt so ist. Aufjedenfall hab ich mir dann so paar sachen geladen z.b irgendso ein clockworkmod recovery und so ein su303.zip das hab ich installiert da war noch alles gut. Dann aber hab ich irgendwie was von einem Nova Hd gehört und dann wusste ich nicht genau was ich downloaden musste also hab ich Nova ics kernel genommen das aufs handy getan und davor noch auf pc mit so einem NVFlash geflasht oder so. Aufjedenfall ich kann mein Handy nicht mehr am pc anschließen weil mein Pc dann sagt das er das nicht erkennen würde (Unknow Device steht da). Ich kann euch ja mal auch hinschreiben was nun bei Telefoninfo steht

Android-Version 2.3.4
Baseband-Version 1035.21_20110725
Kernel-Version 3.0.32-NovaKernel-ICS-1.0.2
Build-Nummer GRJ22
LGE-Version LGP990-V20L

APX Mode geht auch nicht mehr :/ ich wollte eigentlich versuchen die Stock-Rom drauf zu laden aber der Pc zeigt das nicht an und wenn ich akku raus nehmen lautstärke + On Button drücke kommt kurz das LG zeichen handy blinkt kurz auf und das war auch. Außer wenn ich ganz schnell das Handyakku rein stecke komm ich in das Clockworkmod teil wo ich SU303 und Nova Kernel installiert hab :(. Und falls es irgendwie hilfreich ist ich hab keine externe SD karte ist alles auf internen speicher
 
Ich habe zwar keine Ahnung was genau falsch ist.
Aber meistens hilft es zuerst das Original Zeug drauf zu tun und nochmals neu anzufangen. Hast du kurz Zeit?(20 Minuten).
Denn dann warte ich jeweils auf deine Antworten.
 
ehm ja bin da
 
Zuerst: Was für eine Custom ROM willst du drauf haben?
Stockbased - Eine ROM die so aussieht wie dich echte, aber den Ballast wegwirft usw.
ICS based - Eine ROM die auf Ice Cream Sandwich (4.0.x) basiert
Gingerbread based - Eine ROM die auf Gingerbread (2.3.x) basiert