Problem mit CM7 2.3.4

R

rockdom

Neues Mitglied
0
Hi,

bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem.
Wenn ich mir ne aktuelle Cyanogen Mod Rom auf mein Lg p990 aufspiele, egal welche Version, dann ist nicht mehr meine interne SD-Karte die Hauptspeicherkarte sondern, die ich sepperat hinzugesteckt habe...

Kann man das irgendwie einstellen? Oder gibt es eine andere Cyanogen Mod Rom?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

Gruß
 
Achso okei... also einfach mal abwarten bis mal endlich Stable rauskommt

danke
 
Dachte auch dass ich das gerne wieder so haben würde. Bin aber seit ich CM7 drauf habe zufrieden wie die das machen. Die interne Karte kannst du im Prinzip ja trotzdem mit Daten füllen und ganz normal nutzen. Kein Verlust aus meiner Sicht...
 
ich finde die anderen sd mounts auch nicht gerade toll.
habe aber noch keine lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

P
  • P70
Antworten
2
Aufrufe
774
P70
P
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.044
Greco.
G
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.019
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten