Speedcheck

Auch wenns ein schwanzvergleich ist. Gut 4000 punkte auf einem sgs will ich sehen :lol:

Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk
 
So hier die nr 1 im QUADRANT benchmark.
Modaco FR 12, OCCkernel mit 1,4ghz aber halt Honeycomp-Oberfläche
edit:
sorry,tappatalk hat probleme gemacht..
96372790.png

http://img850.imageshack.us/f/96372790.png/
96372790.png
 
Zuletzt bearbeitet:
habs editiert,werd nachher auch noch smartbench 2011 dazu knallen aber da muss ich erst noch ein paar mal für benchen^^
 
Hier ist meins fr14 @ fear mit eternitykernel 1.5c @ 1300mhz

 
Update
 

Anhänge

  • 2011-05-05 15.56.07.png
    2011-05-05 15.56.07.png
    16 KB · Aufrufe: 345
  • 2011-05-05 15.57.26.png
    2011-05-05 15.57.26.png
    26,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Meine neu Rekord ;-)
 

Anhänge

  • 2011-05-07 10.37.07.png
    2011-05-07 10.37.07.png
    12,3 KB · Aufrufe: 409
20110522222247.png


MoDaCo rom fr17


20110522221955.png
 
hi, sagt mal, wo liegt denn hier der sinn drin? Kommt mir vor wie der größenvergleich auf der herrentoilette.

ausser dass sich ladezyklen verkürzen wird mix gewonnen,oder? Oder lauft ihr wirklich mit dem uebertakteten hdy draussen rum? ........
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Tozupi schrieb:
hi, sagt mal, wo liegt denn hier der sinn drin? Kommt mir vor wie der größenvergleich auf der herrentoilette.

ausser dass sich ladezyklen verkürzen wird mix gewonnen,oder? Oder lauft ihr wirklich mit dem uebertakteten hdy draussen rum? ........

Ich glaube es geht eher darum zu zeigen,welche Leistung bei optimalen Einstellungen das LG generieren kann. Außerdem musst du bedenken, dass das Handy im Normalfall sogar "länger" hält als ein "ungemoddetes", da die Standardspannung je MHz-Stufe reduziert wurde. Sogesehen bekommst du noch mehr Laufzeit aus dem Akku raus. Außerdem nutzt das Handy die Leistungsspitze ja auch nur, wenn sie benötigt wird. Dazwischen ruht es sich ja im "IDLE"-Zustand aus!

Schwa....vergleich hin oder her, in gewisser Weise macht es schon Sinn :biggrin:
 
So auch wenn benchmarks quatsch sind :D

Antutu + Linpack. Ist CM7 + vorkKernel 1,5 Ghz ;)
 

Anhänge

  • screen_20110601_1130.jpg
    screen_20110601_1130.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 273
  • screen_20110601_1142.jpg
    screen_20110601_1142.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 232
cosmos321 schrieb:
Außerdem musst du bedenken, dass das Handy im Normalfall sogar "länger" hält als ein "ungemoddetes", da die Standardspannung je MHz-Stufe reduziert wurde. Sogesehen bekommst du noch mehr Laufzeit aus dem Akku raus. Außerdem nutzt das Handy die Leistungsspitze ja auch nur, wenn sie benötigt wird. Dazwischen ruht es sich ja im "IDLE"-Zustand aus!

Ist das nur bei dem 1,5ghz kernel so oder auch wenn ich per SetCpu auf 1,2Ghz übertakten würde?
 
Abend zusammen

Mich würds mal interessieren, was ihr so für Benchmarkwerte auf eurem Optimus Speed bekommt. Und bitte keine Diskussion, ob Benchmarks sinnvoll sind oder nicht ;)

Ich würde mal diesen Benchmark vorschlagen:
https://market.android.com/details?id=com.aurorasoftworks.quadrant.ui.standard
wer noch andere Benchmarkwerte posten will, gerne :)

Schreibt noch (Custom-) Rom, Kernel und CPU Takt dazu.


CM7RC1 - Vorkkernel - 1,4 GHz Overclock
 

Anhänge

  • IMAG0014-3.jpg
    IMAG0014-3.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mal lieber in dem Thread weitergemacht!

Die SuFu ist für alle da!

Weiters gibt es unter CM7 die Funktion "Screenshot" - dann musst kein Foto von deinem LGOS machen!

Lg
 
Sufu habe ich genutzt, allerdings habe ich nichts gefunden.

Außerdem habe ich RC1 drauf, da gibts noch keine Screenshotfunktion ;)
 
Wenn du in der SuFu "Benchmark" eingibst, kommt an 10 Stelle so, DIESER Thread! Egal!

Warum nimmst dann nicht ne aktuelle Nightly? RC1 hat in dem Fall ja wirklich nichts zu bedeuten, die neusten laufen um einiges besser!

Lg
 
Ich hatte letztens eine nightly drauf und die hatte einen böhsen Entsperr-Bug bei mir, mein Optimus hat sich jedes dritte mal beim entsperren aufgehängt und das kann ich in der schule garnicht brauchen sonst lacht mich mein banknachbar mit seinem Desire HD aus :D

Aber um mal beim Thema zu bleiben: sind die neuesten nightlys auch in den Benchmarks besser als RC1?? wenn die auch noch sonst besser laufen wirds mal wieder zeit fürn nightly

BTW: Ich hatte nach einem LGOS-Benchmark-Thread gesucht ;) manchmal liegt die Lösung näher als man denkt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme
2119
2566 (smartbench 2011)

2407 (Quadrant)
.. ist doch sehr wenig wenn ich mir die anderen hier ansehe und vergleiche, liegt es daran dass ich die normale Software drauf habe ?

Edit: Warum steht bei mir "1,0 GHZ" und bei anderen 1,2 / 1,4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hast du denn einen anderen Kernel/Rom drauf ? Oder nen Stock Rom ohne anderen Kernel?

Wenn man einen anderen Kernel benutzt, kann man Tools zum übertakten einsetzen... und so erreicht man diese Werte :)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: LGOSXXX
Ich habe die Stock Rom V10c-NEU und den Stock Kernel drauf, dazu das Performance Pack und das neueste Baseband + RIL.

Ich bekomme beim Quadrant Benchmark ca. 3000 Punkte, im Vellamo Benchmark 706 Punkte.
 
Zurück
Oben Unten