1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExeCRabLE, 17.04.2011 #1
    ExeCRabLE

    ExeCRabLE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Ich würde gerne die Telefon und SMS/MMS App entfernen, da die beiden alleine schon rund 40MB Speicher verbraten. Wenn ich die Apps allerdings löschen möchte, wird das verhindert. Wie kann ich die Apps nun löschen, oder aus dem App Ordner verschieben ?

    Gruß
    ExeCRabLE

    PS: Habe MoDaCo fr12 darauf ...
     
  2. GT725, 17.04.2011 #2
  3. ExeCRabLE, 17.04.2011 #3
    ExeCRabLE

    ExeCRabLE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Ok, aber ein "Titanium Backup" mit ein zwei Sätzen hätte auch geholfen :)

    cu
     
  4. GT725, 17.04.2011 #4
    GT725

    GT725 Android-Experte

    wen du es so willst hätte es die Forensuche deinerseits auch getan ;-)
     
  5. ExeCRabLE, 17.04.2011 #5
    ExeCRabLE

    ExeCRabLE Threadstarter Neuer Benutzer

    Da gebe ich dir recht, allerdings macht es schon einen Unterschied eine explizite Antwort zu erhalten oder einen 60 Seitigen Thread zu lesen :)
     
  6. Lion13, 17.04.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dafür sind solche Threads aber vorhanden - eben daß nicht zu jedem Thema immer wieder neue Threads erstellt werden... Bei weiteren Fragen also bitte im verlinkten Thema weiterdiskutieren.

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Überflüssige Apps entfernen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",