Vorinstallierte Apps entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steff-O

Neues Mitglied
1
Tach,
heute kam mein LGOS und ich häng jetzt seit 2 Stunden davor ;)
btw.: Ich hab Null Erfahrung mit Android, rooten, etc.

Nun is mir aufgefallen, dass soviele Apps vorinstalliert sind...und ich bin eigentlich jemand der immer nur s nötigste drauf haben möchte...also sind die mir n ziemlicher Dorn im Auge!
z.B.: E-Mail (weil ich alles über Googlemail mach)
Latitide, Myspace, Polaris Office, Spiegeln, Twitter, Talk, etc.

Was gibt es für Möglichkeiten diese Apps vom Phone runterzubekommen? (am Besten in Kindersprache erklären ;D )

LG ;)
Steffen
 
Hy :)

1. brauchst du Root auf deinem Gerät
https://www.android-hilfe.de/forum/...peed.363/how-to-root-fuer-das-lgos.90622.html

2. die App Root Explorer (gibts im Market zu kaufen https://market.android.com/details?id=com.speedsoftware.rootexplorer&feature=search_result)

3.dieses hier Lesen https://www.android-hilfe.de/forum/...stem-apps-duerfen-geloescht-werden.86713.html

4. ein wenig selber das Forum lesen,dann kommt man meistens immer selber drauf , den nur mit selbst testen und viel viel Lesen versteht man manche Sachen erst.
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
Danke, aber ich habe mir des How-to schon durchgelesen...
Ich wollte noch dazu fragen, ob es nich besser wäre, n Backup davor zu erstellen, um in nem Garantiefall des rückgänig machen zu können, wenn ja wie am Besten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

6
Antworten
6
Aufrufe
2.045
nelty
nelty
SWTR
  • SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.248
w0lfszeit
W
6
Antworten
3
Aufrufe
1.059
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten