Aktualisierung von Swype (beta)

Hab den installer installiert und BEIDE versionen probiert...Force close...
 
Welche Defy-Firmware-Version hast du? Wenn du die normale deutsche Retail hast, muss es funktionieren. Die hab ich nämlich auch... :)
 
Hi,

Ich hab die 2.21 Version (Wenn ich das richtig ablese)... Mein Handy ist ohne Branding oder so. Und natürlich auf Deutsch...

Es geht aber nicht.. Ich weiss nicht warum. Es Passiert folgendes:

Ich öffne den Swype Installier.

Dann komtm sofort:

ATTENTION! Swype is not properly licensed. To Fix Press "Select Android Keyboard" and select Android Keyboard as you Input Method.

Wenn ich dann auf Select Android Keyboard gehe kann ich nur Swype und Multitouch Tastatur auswählen. Wenn ich Multitouch auswähle passiert folgendes:

ATTENTION! Swype is properly not Licensed. To Fix Press "Disable Swype" and 1) uncheck the box next to Swype then, 2) Hit the back button to return and "Generate License".

Wen ich auf Disable Swype gehe kann ich dort im Menü swype aber nicht abwählen..
 
Dann hast Du aber nicht vorher Swype deinstalliert und rebootet. Wenn Du das machst, sollte Swype als Eingabemethode nicht mehr angezeigt werden.

Hast Du das .apk und die .so gelöscht (oder auf SD Karte verschoben) und danach das Handy neu gebootet?

Bei mir ging das alles problemlos.
 
Ahso.. Sorry ich habe Swype NICHT deinstalliert... Ich habe einfach die APK auf das Handy geladen und den installer installiert... Wie Entferne ich Swype denn ?
 
Noch ne andere Frage, wenn ich Swype jetzt deinstalliere, gehen die Wörter die das Handy gelernt hat wieder weg ?
 
Ich glaube nicht. Ich bin der Meinung, dass er meine User-Daten behalten hat. Die schreibt er ja in eine separate Datei.

Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht, da ich das Handy noch nicht sooo lange habe.

Kannst ja nach der Datei suchen, und sie sicherheitshalber auch wegsichern.

Die Datei liegt unter
/data/data/com.swype.android.inputmethod/swypedata/udb
und hat den Namen
UserData.udb

Viel Erfolg!
 
Das Wörterbuch bleibt erhalten!

Leute...einfach Schritt für Schritt an die Anleitung halten, ist denn das so schwer?
 
Ah schei**e wenn ich mein Handy jetzt roote dann geht doch die Garantie flöten.. Das ist bei dem Gerät doch ein großer Nachteil. Wer weiss wann sich der Lautsprecher verabschiedet ? Gleich ? Morgen ? Übermorgen ? oder ist er schon kaputt :p ?
 
wieso, du kannst das Handy ja auch wieder derooten, falls nötig....
 
Ich habe keine Ahnung von sowas.. Wenn dann bräuchte ich eine Idioten sichere Anleitung zum rooten und derooten + wie man ein Backup erstellt etc...
 
Warum soll eigentlich rooten die Garantie beeinflussen? Unterschreibt man da irgendwas oder so? Die freiwillige Garantie des Herstellers mag davon beeinflusst werden, für die gesetzliche Gewährleistung darf das keine Rolle spielen. Und der Lautsprecherausfall ist definitiv nicht durch das Rooten verursacht, insofern können die nichts machen.

Klar, wenn Du rootest, alles grob veränderst kannst Du Dich nicht mehr beschweren, wenn die Software nicht funktioniert oder so was, aber bei Hardwarefehlern dürfte das irrelevant sein.

- Oliver
 
HEy danke, die Anleitung hab ich gar nicht gesehen. Werde das mal am Wochenende in Angriff nehmen und mein Handy rooten um Swype abzudaten. Das ist echt nervig.

Und wer weiss vllt lass ich mich reizen und mach Froyo drauf ^^
 
Du kannst es doch auch wieder unrooten.
 
Danke für die Zahlreiche hilfe, hab die Anleitungen befolgt und Swype installiert. Echt super. Ich hoffe der Bug ist jetzt nun auch weg
 
Hey Leute,

ich muss euch mal was wichtiges fragen:
Sendet der Swype Installer bei euch auch Massen Daten?! Bei mir waren es innerhalb einer Nacht 100MB!
Woher ich das weiß? Ganz einfach: Es hatte mir im Datenmanager eben diesen Verbrauch angezeigt. Danach hatte ich den Installer deinstalliert (und Swype hatte nicht mehr funktioniert :rolleyes: ), worauf es in der nächsten Nacht gar keinen Datenverkehr mehr gab.
Kann es daher sein, dass dies eine Spyware ist?!?!

Ist der Verbrauch bei euch auch vom Installer so hoch?! (Könnt ihr ja in den Einstellungen einsehen)

VG
 
bekommt zufällig noch wer keine bestätigungsmail von swype ?
ich hab vor 4 stunden mich registriert aber bis jetz is immernoch keine bestätigung gekommen .
 
Wausch schrieb:
bekommt zufällig noch wer keine bestätigungsmail von swype ?
ich hab vor 4 stunden mich registriert aber bis jetz is immernoch keine bestätigung gekommen .

Ich hab das selbe Problem. Hab mich nur zwei E-Mail Adressen registriert, beides mal keine Mail bekommen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kleinerRebell
Antworten
2
Aufrufe
1.699
Domingo2010
Domingo2010
D
Antworten
0
Aufrufe
765
Desertdelphin
D
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten