Aktualisierung von Swype (beta)

ich idiot hab schon bevor ich mich bei der beta angemeldet habe meine alten swype dateien gelöscht -.-
weiß jemand wie ich die zurückspielen kann ?
hab die vorher gesichert . nur mit einfachem zurückkopieren ist es anscheinend nicht getan .

mfg

edit: hab grad im swype forum gelesen das andere auch das gleiche problem habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigungsmails funktionieren wieder.

Mit der Anleitung geht das wirklich perfekt! Hat alles ohne Probleme geklappt! :thumbsup:
 
bestätigungsmail geht jetzt wieder nicht :( kann das jemand bestätigen?
 
Hat jemand außer mir das Problem, dass nach dem flashen der Froyo UK Firmware wieder das alte Swype drauf ist und die Anleitung nicht mehr funktioniert ? :(
 
Ja mit der UK ist wieder die alte Swype Version drauf.
Bei mir funktioniert die Anleitung aber immer noch ohne Probleme! Bin nur etwas genervt dem Ding meine Worte wieder anlernen zu müssen... -.-

Greetz

Johnny
 
JohnMcLane schrieb:
Ja mit der UK ist wieder die alte Swype Version drauf.
Bei mir funktioniert die Anleitung aber immer noch ohne Probleme! Bin nur etwas genervt dem Ding meine Worte wieder anlernen zu müssen... -.-

Greetz

Johnny

Was schreibst du denn auch so viel "anders" als im Duden? :D Dialektsprache? Oder SMS-Abkürzungen? :D

Erinnert mich direkt an eine Gruppe in einer Community ... "Hdggdlüaidw - ... Nein danke, ich habe keinen Hunger" *g*

Aber mal zurück zum Thema:
Wurde die Beta mittlerweile mal geupdatet? Oder hat sie immer noch so viele Bugs?
 
Ich glaube du kommst dem Ganzen mit Dialektsprache doch recht nah! ;)
Bleib mir aber bloß mit den hdgdl-Abkürzungen vom Leib! :p

Ne wir Bremer sind eher wortkarg und wenn kürzen wir so weit es geht auch noch... und wenn das Programm schon "nech" nicht kennt, da kannte es moin auch nicht und so weiter! :D

Ahja du sprichst von Bugs. Mir sind bisher noch keine aufgefallen, aber wenn du mir ein paar nennst, kann ich mal nachgucken, ob sie noch da sind! ;)

Greetz
 
JohnMcLane schrieb:
Ich glaube du kommst dem Ganzen mit Dialektsprache doch recht nah! ;)
Bleib mir aber bloß mit den hdgdl-Abkürzungen vom Leib! :p

Ne wir Bremer sind eher wortkarg und wenn kürzen wir so weit es geht auch noch... und wenn das Programm schon "nech" nicht kennt, da kannte es moin auch nicht und so weiter! :D

Ahja du sprichst von Bugs. Mir sind bisher noch keine aufgefallen, aber wenn du mir ein paar nennst, kann ich mal nachgucken, ob sie noch da sind! ;)

Greetz

I wussts doch :biggrin: lol, wa? *rofl* ... Aba mntwgn sprech i hdl abk halt ne an ..

:D

Aber kenne ich als Sachse ... :laugh:

Und wegen den Bugs: 2 Stück sind mir soweit bekannt bzw. habe ich sie selbst erlebt:
1. Nach einer gewissen Benutzungszeit ohne Neustart des Telefons funktioniert Swype nicht mehr, d.h. es erkennt keine Wörter mehr. Helfen tut dabei eben der Neustart, oder das kurzzeitige Auswählen einer anderen Tastatur.
2. Ich schreibe häufiger mit Smileys und nutze dafür die "Sym-Ebene". Wenn ich jetzt am Ende einer SMS eben auf jener bin und die SMS dann abschicke, ohne zurück zur ABC-Ebene zu wechseln, bin ich bei der nächsten SMS automatisch wieder in der Sym-Ebene, also bei den Zeichen, anstatt bei den Buchstaben. D.h. ich muss jedes Mal erst umschalten, um eine SMS schreiben zu können.
 
Also bei mir funktioniert alles soweit :)
 
Hi,

Ich habe die Firmware von meinem Defy gestern Aktuialisiert. Von 2.21 auf 2.51.1.

Jetzt geht Swype gar nicht mehr. Ich bekomme dauernd die Meldung das Der Prozess Swype......... beendet werden musste. Hab dann Swype deaktiviert...

Wie kann ich Swype wieder zum laufen bringen ?
 
Deinstalliere Swype komplett, installiere dann wieder den Beta-Loader und installiere es erneut. Dann sollte es auch wieder gehen. Problem ist, dass Dateien manuell getauscht wurden, die durch das Update wieder ersetzt werden...

Übrigens solltest Du Dir auch mal SlideIt anschauen. ISt zwar kostenpflichtig, jedoch in vielen Punkten deutlich besser als Swype....
 
Zu den Versionen:

Bei Swype gibts eine Änderungshistorie:

Swype BETA for Android UPDATE - December 2010

Ich hab die Original-FW 2.51 auf dem Telefon, Swype gibt da als Version 2.2.42.10383 an.

Laut der Swype-Seite gibt es seit 2.4.44 Unterstützung für Deutsch und es kann unter anderem die Geste SWYPE+Q benutzt werden (Wechsel der Swype-Sprache) In 2.10.52 sei Tap-to-Edit hinzugekommen.

Seltsamerweise funktionieren bei mir sowohl die Sprachwahl-Geste (wechselt zwischen Deutsch und Englisch, ändert Wörterbuch und Tastaturlayout => QWERTY) als auch Tap-to-Edit (doppelklick auf ein Wort, wird markiert und es öffnet sich die Auswahl ähnlicher Wörter)

:confused:
 
Hi,

Danke für die Tipps, aber entweder funktioniert das nicht oder ich habe es verbockt.

Ich habeganz normal wie in der Anleitung die zwei Dateien per Root Manager aus dem Telefon entfernt. Ich hatte den Swype Installier noch drauf. Den habe ich auch deinstalliert.

Handy Neusgestartet und dann den Installer neu gezogen.

Dann konnte ich im Installer schon direkt auf "Enable Swype" dann auf "Select Swype" gehen. Damit wird schon die Installation beendet.

Es wird also nichts weiter runtergeladen.

Die Tastatur erscheint dann allerdings nicht....

Wie muss ich vorgehen ?
 
Keiner nen Tipp wie man Swype komplett weg bekommt
 
Infinityf41 schrieb:
Keiner nen Tipp wie man Swype komplett weg bekommt

Geh zuallererst in den Softwaremanager, bei dem Du siehst, welche Programme auf Deinem Handy installiert sind. Schau, ob dort Swype gelistet ist. Wenn ja, dann wähle es zum deinstallieren aus. Wenn dann alles weg ist (Swype sich also nicht mehr auswählen läßt) - gut. Wenn nicht, dann mach folgendes:
Geh in den Ordner, wo die ganzen Programme installiert sind - und lösche das ganze Swype-Verzeichnis. Der Name lautet in etwa so: com.android.swype

Danach sollte nichts mehr von Swype zu finden sein. Danach wieder den Installer drauf - und schwuppdiwupp sollte auch wieder Swype funktionieren.

Alles natürlich ohne Gewähr.
 
Ich bedanke mich bei dir ganz Herzlich. Ich habe alles Swype dateien die ich gefunden habe per root Manager gelöscht.

Danach hab ich den Swype Installer geladen. Die Installation lief auch wie sie sollte. Swype wurde runtergeladen etc...

Bis auf das meine selber geschriebenen wörter jetzt weg sind funktiniert alles wieder tadellos...

Die Wörter werd ich dem schon wieder beibringen :p (Türkisch)
 
Infinityf41 schrieb:
Ich bedanke mich bei dir ganz Herzlich.

Gerne geschehen. Wenn Dir Swype gefällt, dann solltest Du Dir auch mal SlideIt anschauen. Das ist meiner Meinung nach noch besser. Kostet zwar, taugt aber wirklich, weil es vor allem neue Wörter nicht automatisch aufnimmt usw.
 
Automatische aufnahme von neuen Wörtern ist doch toll ?
 
Außer das die Farbe bei der Beta besser zum dunklen Layout passt kann ich keinen Vorteil erkennen im Vergleich zu der die in der neuesten Froyo-Beta drin ist ... dadurch das die Beta regelmäßig nicht mehr geht und man dann umständlich hin und her wechseln muss ist die Beta aber echt oft nervig.

In der UK war Swype ja nicht auf deutsch ... deshalb musste man da ja die Beta nehmen wenn man Swype wollte ... in der 155-2 ist das nicht mehr zwingend.

gruß
 
Infinityf41 schrieb:
Automatische aufnahme von neuen Wörtern ist doch toll ?

Ich persönlich finde es besser, wenn man Wörter manuell hinzufügen kann. Ansonsten sammeln sich auch einige "Tippfehler", die man dann wieder entfernen muss.

Probier SlideIt aus. Es gibt eine Demo-Version, die man parallel zu Swype installieren kann.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kleinerRebell
Antworten
2
Aufrufe
1.699
Domingo2010
Domingo2010
D
Antworten
0
Aufrufe
765
Desertdelphin
D
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten