Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Fu*** hab ich nicht gesehen...das ist der mist wenn das hirn und nicht das auge liest...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo,

mein Handy zeigt nach dem flashen gerade seit mehr als 2 minuten nur noch das Motorola Logo an -.-

Was soll ich jetzt machen? Komm ich irgendwie wieder in dieses Recovery Menü?
 
@momomitder13: Hast du mit RSD Lite geflasht?
 
Ne mit System Recovery.
 
und welches backup hast du hergestellt ,also von welchem rom ??
 
Hat sich schon erledigt habs grad einfach mit RSD Lite neu geflasht.
 
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit dem Recovery Boot immer in einen Bootloop komme und dann nur nochmals neu starten kann, wenn ich den Akku entnehmen. Dann komme ich wieder ins System aber nicht ins Recovery. Als Rom habe ich die 2.2.1 drauf. Ich hatte schon die 2.51.1 geflasht und daher habe ich das Rom von XDA extra für das 2.51.1 Rom. Hat irgendwer eine Ahnung was ich machen kann. Ich kam schon ein paar mal rein und auf einmal nicht mehr. Deinstallieren und nochmal neu drauf geht auch nicht und neu Flaschen bringt mir ja auch nix.

Hoffe es kann einer helfen oder den Bug bestätigen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das hatten wir doch heut schonmal :blink: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy/74805-geloest-bootloop.html"]hier[/OFFURL] :D
 
Nein, ich habe nix gemacht im recovery. Ich wollte nach 3 tagen ein Backup machen und komme nicht mehr ins recovery. Vor 3 tagen ging es ja noch ohne Probleme. Erst hatte irgendwas falschen mit den nandroid draufgespielt und kommt nicht mehr ins System. Ich komme nach einmal Akku raus und nochmal rein auch ins System. Aber ins recovery nicht mehr. Ich kann machen was ich will, es geht einfach bei mir nicht mehr. Möchte aber eigentlich auch nicht neu flashen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Du kommst also nicht mehr ins Recovery Menü von Clockwork Mod Recovery? Kommst du in die App denn selber noch rein? Dann würd ich einfach nochmal auf "Install Recovery System" drücken.
 
Habe ich oben schon geschrieben. Es geht leider nicht. Er sagt zwar installiert sucessfull. Aber ich komme nicht rein. Es kommt das Motorola Logo, geht kurz weg? Kommt dann nochmal und danach nur noch ein schwarzer Bildschirm und die Beleuchtung ist an. Es hilft nur Akku raus und nochmals rein. Dann komme ich ins nochmals ins normale System. Was evtl. auch interessant ist, ich muss danach keinen Code eingeben um die Sim zu entsperren.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Schalt usb debugging aus, dann gehts.
 
Super, vielen dank. Ohne USB debugging ging es. Danke

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo Leute,
hatte vorhin die Froyo UK drauf und wollte jetzt das Backup von 2.21 laden.
Klappte auch alles 1a.
Dann kam aber eine Bootschleife.
Laut Anleitung habe ich dann die T-Mobile Bootloader.sbf geflasht und nun steht in RSD:
Executed 100% in Process und please manually power up this phone

es will aber nicht starten. nur bootschleifen.
Bitte hilft mit.
MFG BlackCorsa
 
BlackCorsa schrieb:
Hallo Leute,
hatte vorhin die Froyo UK drauf und wollte jetzt das Backup von 2.21 laden.
Klappte auch alles 1a.
Dann kam aber eine Bootschleife.
Laut Anleitung habe ich dann die T-Mobile Bootloader.sbf geflasht und nun steht in RSD:
Executed 100% in Process und please manually power up this phone

es will aber nicht starten. nur bootschleifen.
Bitte hilft mit.
MFG BlackCorsa

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch gerade, nachzulesen hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/...range-ueber-clockwork-mod-rsd-lite.77298.html

Evtl. finden wir ja gemeinsam eine Lösung, ich muss im Mom. erst noch warten bis mein Akku wieder genug Saft hat :(
 
die Anleitung hat geklappt danke Nadir.
Bootloader fertig geflasht aber immernoch Bootschleifen.
Hat noch keiner von 2.2 UK auf 2.21 geflasht ?
 
von froyo auf eclair ?? warum sollte man das machen ???
 
um Garantieansprüche bei Hardwarefehlern zu haben.
Also geht das nicht ?
 
Warum flashst du dann froyo, wenns heist das man nicht mehr downgraden kann?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten