Brauche Hilfe

F

Frodosam

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe folgendes Problem habe mein Defy MB525 geflascht auf
(DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-2312_TMOUK_SIGN_USADEFYEMARAB1B8TMDE011.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRTMDE_P029_A033_M008_Service1FF.sbf)
Jetzt habe ich das problem das ich hochfahren kann und wenn er dann SD_Karte wird vorbereitet ausführt öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht (Die Anwendung Kontakte (Prozess com.motorola.contacts) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. Will damit sagen ich muss dieses Fenster ständig schließen und komme nicht rein.

Wer hat das gleiche Problem wie ich,oder eventuell schon einen guten Rat:confused2::confused2::confused2:
 
versuchs mal mit nem wipe/ factory reset

hilft das nichts, Rom nochmals flashen!

sent with my Defy
 
  • Danke
Reaktionen: Frodosam
Ich danke dir für die schnelle Antwort hat super geklappt!!!
Gruß frodosam
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
954
Cua
Cua
B
Antworten
3
Aufrufe
995
TMT2010
T
Bengii
Antworten
5
Aufrufe
944
Bengii
Bengii
Zurück
Oben Unten