CM7 installieren auf Defy Froyo, gerootet, offene Fragen

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM7 installieren auf Defy Froyo, gerootet, offene Fragen im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Vergiss Fix Permissions! Ist nicht nötig.

Sent from Gnex...
 
K

kropper

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort
und das mit der sndInit Version was ist denn der große Unterschied?
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Die 2.0 braucht Internet. Es ist meiner Meinung nach völlig wurscht, welche SndInit man nimmt, alle Versionen führen zum Ziel.

Sent from Gnex...
 
Paprikaschote

Paprikaschote

Stammgast
RATTAR schrieb:
Der RATTAR hat die Anleitung so aufgebaut, das wie Dirk64 schon schreibt auch User mit Eclair nicht auf die wenig glorreiche Idee kommen, CM7 mit Eclair als Basis zu installieren.
Die User die schon Froyo haben müssen nur ein bißchen nachdenken "Mensch, ich habe ja schon Froyo, also mache ich mit den nächsten Punkten weiter".:smile:
Tja, ich habe nachgedacht und dachte, ich könnte mir das Flashen von Froyo sparen, da ich ja das offizielle Froyo schon drauf hatte. Pustekuchen! Die Aktion endete auch in einer Bootloop. Also doch erst Froyo über Froyo geflasht und danach erst gings weiter...