Data-Manager spinnt

T

thewerner

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich hab die uk froyo rom drauf, ohne große modifikationen. Gestern hab ich in den einstellungen in den data manager geschaut und der hat einen verbrauch von über 3.5 gb in den letzten 2 wochen angezeigt. Darauf hab ich mal den daten transfer ausgeschalten, aber er hat ohne datenverbindung, auch kein wlan, über 100 mb dazu ezählt. Was is da los?
Ich hab mir auch andere data monitoring tools installiert die einen normalen verbrauch anzeigen.
Ist das ein bug?

Btw, das angry birds seasons icon ist auch verschwunden, aber im marcet wird es als installiert angezeigt.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
nimm lieber 3g watchdog her ! der zeigt es ganz genau an ! den datenmanager kann man in die tonne treten.
aber ich glaub der zeig vieles an daten an ,was mit dem datenverkehr nichts zu tun haben .
 
ich hab mir den netcounter installiert, und der zeigt deutlich weniger an..also nur die 10b die ich grad versurft hab ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.059
Berlijn
B
D
Antworten
14
Aufrufe
2.793
DominikS.
D
S
  • sbarti
Antworten
7
Aufrufe
1.173
sbarti
S
Zurück
Oben Unten