Defy flashen,

Cua schrieb:
Die McGyver-Methode ist nur zum Akku laden. Wenn du aber noch ein Defy+ hast, kannst du den Akku auch darüber laden

Ich habe, wie oben geschrieben, den Akku des DEfy+ für das defy genutzt. Vorher komplett aufgeladen natürlich. Keinerlei Reaktion seitens RSD (nach den verschiedenen Versuchen wie oben beschrieben).
Darf/Muss ich nun von einem schwerwiegenderem Prob ausgehen, zur Reperatur einschicken gar? Habe weder GEwährleistung noch sonstwas mehr auf das DEfy.
 
Habe es noch einmal mit Linux probiert, nach der Anleitung von Jürgi-Würgi (sorry, wenn falsch geschrieben ..;o) ).
Den Akku nochmal aufgeladen mit dem Defy+ und angeschlossen an den Rechner. Vorab natürlich Bootloader aktiviert und dann froyo 2.2.2 rauf. Lief alles einwandfrei, wie auch in der Erörterung niedergeschrieben. Thx dafür..

Bin hier jetzt zwar durch, eh ich jedoh wieder eine neuen Threat starte, darf ich um einen geschmeidigen Link bitte, der sich schon mehrfach etabliert hat. Möchte das cm10.2 aufs defy ziehen. Bin aber was die gestreuten Anleitungen bzgl. CWM, Gingerbreak, TWRP und und und echt überfordert. ES wäre großartig, wenn was zusammen hängendes vorhanden wäre....Jaja nicht gleich schlagen ;o)

wie z.B. diese http://www.cpf.de/motorola-defy-mb526-auf-android-4-1-2-jelly-bean-flashen-einleitung/324/

Besten Dank nochmal an alle Teilhabenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
Zurück
Oben Unten