1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi11, 11.03.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi, ich habe mein Defy gerootet der um Apps die Rootrechte erfordern, nutzen zu können. Das Rom habe ich nicht geflasht, da ich weiterhin beim Orginalrom bleiben will. Mit welchem Tool kann ich ein komplettes Backup des Defys machen (incl. aller System-und Appeinstellungen)?
     
  2. Sqoerk, 11.03.2011 #2
  3. fighterchris, 11.03.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Sqoerk hat den passenden Link gepostet ,somit gehts im ClockWorkMod Thread weiter

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Komplettes Backup?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",