[Erledigt] Nandroid Backup 2.1 (2.51) gesucht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Nandroid Backup 2.1 (2.51) gesucht im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Hey Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem deutschen Nandroid Backup von Eclair 2.51.

Wenn jemand eines findet oder sein eigenes hochladen könnte wäre das super.

P.S: Der Thread wird gelöscht, wenn sich ein Backup findet.

Vielen Dank schonmal
BlackCorsa
 
Zuletzt bearbeitet:
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Soso der Thread wird gelöscht ;) warum Backup und keine Sbf ?
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
brauche ein Backup für einen weiteren Downgrade Versuch auf Eclair.
Hatte mich heute damit nochmal beschäftigt aber nur mit 2.21.
siehe HIER
Deshalb brauche ich eins von 2.51
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Warst 2 Tage zu spät.... hab schon überlegt, ob ich nicht vorm Flashen des UK-Froyo .sbf einen Wipe machen sollte und davon ein Nandroid machen sollte....
 
Dodge

Dodge

Experte
Ne, du warst 2 Tage früh dran ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Wird jetzt noch ein Backup benötigt oder nicht??

Ich hab glaub ich noch eins von mir daheim auf der HDD, sind halt auch meine ganzen Apps/Einstellungen drauf, aber wenn das nicht stört würde ich das mal hochladen
 
M

Mediwuschel

Neues Mitglied
Ich habe noch ein 2.51 er Backup hier hier. Schreib mich doch einfach kurz an dann stelle ich es dir zur Verfügung.
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
So deutsches Backup ist nun vorhanden.
Großes Dankeschön an Mediwuschel.


Werde den Thread doch nicht löschen sondern nur schließen ;)
Falls noch fragen dazu sind einfach eine PN an einen Mod, dann wird er wieder aufgemacht.

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.