Firmware-Update für das Defy?

ok, dann muss ich noch warten ;) Danke !

gruß
 
die haben es aber schon wieder ! aber mom nur mit Android SDK with ADB zu machen !
 
Das hört sich grade etwas kompliziert an? Also wenn man es nicht in ein paar Wochen auch anders machen kann würde ich mir das mal ansehen, aber ich hoffe erst mal das es eine einfachere Möglichkeit geben wird... und eh, ich will am Ende ja auch mindestens Froyo :D . Aber ich hab's jetzt nicht SO eilig ...

Also ich les hier weiter mit und freu mich auf das was da hoffentlich noch kommt ;)

gruß
 
so ein fix ist herausen ! einfach die daten laden und weiter unten steht die gefixte datei !°
 
Moin zusammen!
Sagt mal hat es schon überhaupt jemand mal probiert, das ROM zu modifizieren und nen anderen bzw. neuen Kernel mit einzubauen, was dann passiert?
würde mich mal interessieren.
 
switchgott schrieb:
Moin zusammen!
Sagt mal hat es schon überhaupt jemand mal probiert, das ROM zu modifizieren und nen anderen bzw. neuen Kernel mit einzubauen, was dann passiert?
würde mich mal interessieren.

Kann ich dir genau sagen: Mit nem anderen Kernel wird es nicht booten.;)
 
Hi,
ich weiß das es beim Milestone so ist!Aber hat es schon jemand mal beim defy ausprobiert?
Ich meine Vermutungen sind das eine, Beweiße das andere.
Würde gerne mal die Fehlermeldung sehen die da kommt.
:))
 
fighterchris schrieb:
so ein fix ist herausen ! einfach die daten laden und weiter unten steht die gefixte datei !°

Funzt das bei jemandem?
Mir fehlt jetzt bissl der Mut :confused:

Uwe
 
Bei mir ist gestern unter der UK 2.51 während ich in der Galerie ein Video schauen wollte diese wohl abgestürtzt. Meckerte mit einmal das sie dieses Video nicht wiedergeben kann und zeigte überhaupt keine Vorschaubilder mehr und es ließen sich auch keine Bilder und Videos mehr anzeigen. Nach den reboot musste ich feststellen das viele Bilder, Videos und MPs nur noch 0KB groß waren. Einige Sprachfiles, Maps von Navigon sind auch beschädigt :-( Da hats ordentlich was zerlegt.

Kann das echt am Absturz der Galerie liegen oder musste die selbst nur mit dran glauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt keine Ausrede sein, aber klingt für mich nach nem Problem mit der SD-Karte.
Teste die mal mit dem Heise tool hier: H2testw, Download bei heise


canada schrieb:
Bei mir ist gestern unter der UK 2.51 während ich in der Galerie ein Video schauen wollte diese wohl abgestürtzt. Meckerte mit einmal das sie dieses Video nicht wiedergeben kann und zeigte überhaupt keine Vorschaubilder mehr und es ließen sich auch keine Bilder und Videos mehr anzeigen. Nach den reboot musste ich feststellen das viele Bilder, Videos und MPs nur noch 0KB groß waren. Einige Sprachfiles, Maps von Navigon sind auch beschädigt :-( Da hats ordentlich was zerlegt.

Kann das echt am Absturz der Galerie liegen oder musste die selbst nur mit dran glauben?
 
Hi,
da hat es die SD Karte zerlegt, was ist es denn für eine?
Marke? Klasse?
mfG
 
Das wäre die, die beim Defy dabei war, aber laut H2testw ist sie in Ordnung, lass es aber noch paar mal durch laufen, bringt mir ja nichts wenn dann wieder die Daten weg sind.
 
Das hatte ich gestern auch ... ich hab mit dem OI-Dateimanager ein Verzeichnis nur umbenannt ... danach waren alle Bilder 0byte ... Zum Glück hatte ich das alles auch auf dem PC. Bug?

gruß
 
mir sind letztens auch alle bilder und videos von der karte verschwunden ,als ich ein rom geflasht habe !
 
hm, verwende ne 16 gig karte von san disk, habe x-mal geflasht, keine wipes oder ähnliches, funktioniert bei mir alles einwandfrei

*edit* habe allerdings auch nicht die uk 2.51 sondern die CE 2.43.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich muss da nochmal ne Frage von vor elf Seiten rauskramen. Gibts neue Erkenntnisse zum FM-Radio, oder schmierts weiterhin ab?

Milde Grüße

DC
 
habs grad ausprobiert, fm radio funzt einwandfrei
 
Moin,

jupp, update auf CE Build 2.34.1 erfolgreich. Erster Eindruck: läuft rund, Kamera funzt, barcoo zickt rum, aber bizbarcode läuft.

Quadrant Bench vor Update 998, nach update 1077 points.

Unds FM-Radio wird jetze auch auf dem Widget angezeigt! Bisher kein "Hänger" festgestellt. Auch ne Möglichkeit fürn bugfix ;-))

Milde Grüße

DC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mal einer erklären wie man die Kamera app wieder zum laufen bekommt?
Bitte Step by Step.

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
Zurück
Oben Unten