Firmware-Update für das Defy?

Die UK 2.51 lässt sich mit einem modifizierten Loader Rooten. Und man kann damit auch von UK 2.51 zu z.B.: Jboogie3 BlurlessGinger (BETA) 2.34 zurück.
 
Vielleicht verstehe ich es nicht ganz... Um die Motorola Service Flashes zu installieren, muss ich das Defy doch nur im BootLoaderModus starten und mit RSD Lite die Software aufspielen (so gemacht mit DE 2.21 auf CE 2.34)

Das geht mit der UK 2.51 (von dort auf ne ältere Version) nun nicht mehr? Gibt es vielleicht dort den BootloaderModus nicht mehr?

Vielen Dank!!
 
Schau mal hier rein.
 
Heute hat die Systemaktualisierung meines Defy das Update auf Froyo erkannt. Update verlief völlig problemlos.

Viel Spaß!
 
Krowopnik schrieb:
Heute hat die Systemaktualisierung meines Defy das Update auf Froyo erkannt. Update verlief völlig problemlos.

Viel Spaß!

Hast du ein Retail Handy oder Vodafon/O2?
 
buergi schrieb:
Mich würde die Antwort auf #332 bezüglich des Facebook Kontos auch interessieren. In meiner Original 2.21 kann ich nämlich kein Facebook-Konto hinzufügen. Damit funzt auch der Kontaktsync nicht. Die App läuft normal.
Dabei muss ich dazusagen, dass auch ich zum Club der Blur-Verweigerer gehöre.
Funktioniert das Facebook-Konto in 2.34 oder 2.51, das wäre für mich doch glatt ein Grund mir Mut zu fassen und das Upgrade einzuspielen.

Kurz: Jemand da draußen ohne Blur-Konto, bei dem trotzdem Facebook in Einstellungen > Konten gelistet wird?

Funktioniert nur mit Blur. Seitdem du holst dir ne Facebook APP
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten