Firmware-Update für das Defy?

Froyo fürs Defy wäre echt super! Eine kleine Spende versteht sich da von ganz selbst :thumbup:
 
svenk16 schrieb:
Wartet doch einfach ab, lieber 1-2 Monate später als gar nicht, das Defy bekommt es auf jeden Fall und lieber etwas ausgereiftes als ein überstürzter Port. Ich hab das an nen Samsung auf 2.1 gesehen oder auch die Probleme mit diversen Custom Roms gehabt (Market geht nicht), Kamera Bugs usw.
Es wäre ja niemand gezwungen solch eine Version zu flashen...

DunkDream schrieb:
Soll aber nur eine Idee sein...ich meine wenn jeder der 150 Betrachter, die zeitweise in dieser Sektion sind, 2-3 euro spenden würden (also einen Döner :D ) so könnte man ein Gerät finanzieren und wir würden sicher einen guten Schritt in die richtige Richtung mit dem Defy machen.
Bin mit 'nem Döner dabei!

Allerdings frage ich mich ernsthaft wie er das ohne 'n Moto-Testbuild machen will? @Thyrus, geht sowas?

eypee schrieb:
vorallem weil bei uns aktuell 40cm Schnee liegen und da gehts täglich bis zu 2 mal in die Loipe :razz:
Lebst du im Zugspitzhaus???
 
Ich wäre mit nem großen Döner auch dabei
 
Er braucht ja keine testbuild sondern kocht sich die custom aus einer 2.2 version und ner version von jetzt zusammen , und kocht dann eine fertige zusammen die auf dem defy läuft .

Wenns so einfach wäre ,bräuchten wir keine hilfe

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Er braucht ja keine testbuild sondern kocht sich die custom aus einer 2.2 version und ner version von jetzt zusammen , und kocht dann eine fertige zusammen die auf dem defy läuft .

Wenns so einfach wäre ,bräuchten wir keine hilfe
Sorry, aber ich verstehe maximal Bahnhof...was ist denn "ne version von jetzt"???
 
Ne 2.1 rom von jetzt geparrt mit ner 2.2 gibt ne custom rom

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
so, der naddy (nadlabak) hat geantwortet. er moechte das schon gerne machen, hat aber leider kein defy selber :(:( daher kann er es nicht recht machen, ausser er "bekommt" eins ...
 
PS: falls ich ein ergattern koennte fuer mich im cyber monday,eventuell werde ich das mit nadlabak dann machen - ich bin quasi seine fernsteuerung... :)
 
wow das wäre mega geil wäre auch bereit dann was zu spenden auf jeden Fall!!!
 
Gute neuigkeiten les ich da!

Gibts es vielleicht die möglichkeit, dass es eine most-wanted liste geben könnte?
 
Ich würd auch was zusteuern

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
bennyheizer schrieb:
Gute neuigkeiten les ich da!

Gibts es vielleicht die möglichkeit, dass es eine most-wanted liste geben könnte?

?!? most wanted fuer was denn?!?!

falls ich eins bekomme, mache ich das mit nadlabak zusammen - und zuerst gibts die openrecovery, danach Cm6
 
Macht eins ohne blur;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
cm6 ist ja automatisch "entblurt"
 
aber nachdem die anderen angebot ca 2-3 sekunden on waren bis ausverkauft, macht euch wenig hoffnung....
 
Thyrus schrieb:
?!? most wanted fuer was denn?!?!

falls ich eins bekomme, mache ich das mit nadlabak zusammen - und zuerst gibts die openrecovery, danach Cm6

Dann vergiss das mit der Most-Wanted-Liste :rolleyes2:
 
no go-keins bekommen, sorry leute :(
 
Amazon ist so ne verarschung-_-
Aber das Handy gibts doch bei sparhandy für 240 euro mit nem 2 jahres vertrag also 10 euro pro monat lässt man dann halt einfach inner schublade liegen wäre das nicht was? ABer vermutlich keine Lust auf nen weiteren Vertrag oder sowas wa.
 
das angebot ist leider heute ausgelaufen!!! bei sparhandy
 
Gerücht aus dem XDA-Forum:

Motorola China will bring DEFY to Chinese market in Jan 17 with 2.2,as far as I know.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten