FM Radio App im Flugzeugmodus und ohne Kopfhörer

ok :D ja, also 10 min ist eher lang ...

Musste vielleicht mal smoky fragen ob der ne Idee hat ... soweit ich weiß ist MiUi ja basierend auf CM7 ... also vielleicht muss er es noch etwas anpassen damit es dann bei dir geht.

gruß
 
servus,

also dass er nicht aufhört zu laden könnte mit fehlenten/konflikten mit div. drivern oder libs hindeuten, da ich das miui noch nie am handy hatte kann ich nicht viel dazu sagen, aber du könntest mal das fm app welches als standart dabei ist wo hochladen, dann kann ich mal versuchen was zu bastellen.

cu
smoky
 
Ok geht klar :)
Mach ich doch mal sofort :)
Danke schonmal

Du solltest wirklich mal MiUi flashen, :)
um's mal zu testen

Brauchst du sonst noch was, an Dateien?
 

Anhänge

  • FM.zip
    506,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
servus,

also keine ahnung obs geht, wie gesagt ich habe miui nicht drauf, also mal testen, vorher ein backup der originalen anlegen und dann bitte berichten.

ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE ODER HAFTUNG.

cu
smoky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akki
Akki schrieb:
Die Meldung: FM-Radio wird geladen erscheint und ist nach 10min immernoch da

Geht es, wenn du vorher Bluetooth ausschaltest?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
maniac103 schrieb:
Geht es, wenn du vorher Bluetooth ausschaltest?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich hab Bluetooth NIE an :D
Hab ich schon seit nem Jahr nicht genutzt :D


Hab die neue installiert, ich kann's zwar öffnen, aber kein Sender geht :(
Trotzdem Vielen Dank für die Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

die aussage kein sender geht ist nicht sehr hilfreich,

das app läuft also und du hörst nur ein rauschen oder wie? dass kann natürlich sein, wenn du bei dir zuhause keinen guten empfang hast, läuft das app auch im flugzeugmodus?

cu
smoky
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
Das Rauschen höre ich nur manchmal, ich hab eigentlich bei mir hier guten Empfang.

Im Flugzeugmodus erscheint wieder diese Meldung: Radio wird gestartet, bitte warten
 
bitboy0 schrieb:
Danke!!!! Das ist echt ein guter Service!

ich hab dann eben noch eine ZIP für die Installation mit dem Recovery draus gemacht:
http://dl.dropbox.com/u/12564562/FM-Radio-updatezip.zip
Benutzung auf eigene Gefahr!

gruß

Hab ich das richtig verstanden. Die Datei in update.zip umbenennen auf sdcard tun und dann im Recovery laden?
Ist das nur für CM oder auch für andere Versionen geeignet.
Geht zumindest bei mir (Froyo) nicht. Irgendein Verify geht schief...
 
starbright schrieb:
Hab ich das richtig verstanden. Die Datei in update.zip umbenennen auf sdcard tun und dann im Recovery laden?
Ist das nur für CM oder auch für andere Versionen geeignet.
Geht zumindest bei mir (Froyo) nicht. Irgendein Verify geht schief...

Geht nur, wenn man CM7 hat.
 
Das mit CM bezieht sich ja wohl nur auf das update.zip.
Habe die Datei FMRadio.apk nach /system/app mittels adb shell kopieren.
Als SU anmelden rw mounten, kopiert und Rechte gesetzt.
Läuft super, geht mit Lautsprecher, ohne Headset und im Flugmode - Danke !

Aber ein Problem:
Wenn der Screen locked, kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen.
Ist da noch was zu machen?

Mono/Stereo kann man nicht einstellen - muß mal sehen wie sich das unterwegs macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich Radio hören ohne Kopfhörer mit Kabel mit Bluhtu beim rasenmähen und der A:flapper:rbeit
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.032
sofeetee
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.844
crobe
crobe
Zurück
Oben Unten