Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

Richtig, habe ich auch gelesen. Ich glaube auch nicht, dass das verspätete Update für Deutschland an Motorola liegt. Vodafone bzw. T-Mobile werden die Roms erst branden wollen. Und das kann dauern.
 
Ich habe das Gerät mit der FR zu Dat geschickt und mit der, im ersten Post angegebenen, Version zurückbekommen.

Nandroid im Startpost eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann ich das Nandroidbackup einfach aufspielen, oder müsste ich da noch mehr beachten? Bootloader oder sowas?

Habe aktuell die FranzFroyo drauf.
 
Wurde aber auch Zeit, dass nächste mal bei sowas nimmste nen Krankenschein :D

Ne Quatsch,danke für das Backup. Wird gleich direkt mal getestet.
 
@HerrTröt
Mit dem Gedanken hatte ich schon gespielt . . . :D

@D3f3kt
sollte ohne Umstände funktionieren

Weiterer Mirror hinzugefügt
 
so streut moto also seine betas unters volk... da wird beim service einfach mal ne noch nicht veröffentlichte version unters volk gebracht u die interessierten in den foren fungieren als kostenlose betatester... nur so ein gedanke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Denkbar, oder aber einfach der Release steht vor der Tür. Leider hab ich meine Glaskugel zu Hause vergessen :biggrin:. Ob das nun ne weitere Beta ist oder die Final spielt kaum ne Rolle, kommt eh ne CM7 drauf.
 
@mäxchen

Ist das eigentlich eine deblur- oder blur-Version?
Branding gibts auch nicht, oder?

Bin nämlich auch grad am überlegen mir die Rom aufzuspielen...
Wäre dann sozusagen mein erster "Fehltritt" neben die doch so gute und durchdachte Updatepolitik :lol:

Mfg
flip
 
  • Danke
Reaktionen: digitalonkel
Dann warte doch einfach,bis jemand das Teil draufhat (ich zb) und ruiniere dich nicht direkt damit :D Mein Handy fungiert eh als Schla.... der Firmwares :D
 
Ist mit BLUR und ja ohne Branding. Ist ein "freies" Defy :)
 
Ich riskiere es jetzt auch mal. Ich hoffe ich schrotte das Handy nicht, aber, no risk - no fun.
 
  • Danke
Reaktionen: wurmhoschi
Kann da nich ma jemand ne SBF von machen, hab nich so den Elan, solltes ne offizielle sein, mit nandroid
 
Hab das Backup drauf, und läuft. Jetzt werde ich es erstmal einrichten müssen.

:edit:
Vergesst es, das Problem hab ich nach 2 Neustarts doch auch wieder. Ansonsten jedoch läuft es.

Ich halte euch aber auf dem laufenden, wenn was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh warte auf jeden fall auf Info und ggf screenshots
 
Kann ich die einfach so ueber die Nordic flashen? Habe keine Backup oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HAb wohl noch net so viele ausprobiert, aber bestätigt das es wohl die offizielle ist ist nun oder?
 
Naja, warum die 2.2 flashen,wenn es :

2.3.3 Gingerbread Leak gibt
CM 7 beta 6 gibt,die 2.3.4 ist und nahezu perfekt ist
Miui gibt,welches morgen ein Big Update bekommt und ebenfalls 2.3.3 hat (oder 2.3.4)
 
naja weil ich gern bei der "offiziellen" FW bleib
 
Ach was..probier einfach mal CM7 aus....du wirst dann keine offizielle mehr haben wollen :D
 
Ja aber wenn ichs einschicken muss bin ich, da geh ich jede wette ein, der depp der keine garantieabwicklung kriegt
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
S
  • Gesperrt
  • Seoxtard
Antworten
3
Aufrufe
6.368
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten