Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

  • 246 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

ma3xchen

Neues Mitglied
Threadstarter
Nachdem mein Hörerlautsprecher das zeitliche gesegnet hatte und das Telefon zur Reperatur bei DAT Repair war kam es mit folgender Firmware zurück.

Systemversion
Version.34.177.3.MB525.Retail.en.DE mit BLUR

APflex Version
GAS_EMEA_USAJRDNFROYODACH_P014

Kernel
2.6.32.9-ga28fcc4
jfqk83@zch68lnxdroid07 #1

Build
JOREM_U3_3.4.2_177-3

Android Version
2.2.2

Nandroid Backup
https://rapidshare.com/files/2866807190/3.4.2-177-3.rar

http://www.megaupload.com/?d=N5DXSAF0

Kann das der offizielle Release für Deutschland sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schiffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sieht wirklich stark danach aus als wäre es endlich draußen.
Kann das mal jemand checken ob man hier auf 2.2 updaten kann?

Scheint ja von der versionsnummer her ähnlich wie die nordic zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
Ist noch nichts draußen, habe O2.
 
F

flipdacrip

Experte
ma3xchen schrieb:
Nachdem mein Hörerlautsprecher das zeitliche gesegnet hatte und das Telefon zur Reperatur bei DAT Repair war kam es mit folgender Firmware zurück.

Systemversion
Version.34.177.3.MB525.Retail.en.DE

APflex Version
GAS_EMEA_USAJRDNFROYODACH_P014

Kann das der offizielle Release für Deutschland sein?
Hi,

könntest du evtl. noch die Firmware- und Kernelversion posten??
Würd mich doch interessieren :love:

Grüße
flip
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Das hier muss euch eigentlich schon reichen - GAS_EMEA_USAJRDNFROYODACH_P014
Also ist das die Froyo für Deutschland,Östereich,Schweiz

so nun müsste der User nur noch ein Backup machen und hochladen ;)
 
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
ruf einfach dat an, sag danke für die rep u frag, was se dir für ne soft draufgezaubert haben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

ma3xchen

Neues Mitglied
Threadstarter
@chris

Muss zwar gleich auf Arbeit, werde aber heute Abend ein Backup machen uns bei nem Filehoster hochladen.
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
YES
doch was Gutes, dass mein Defy grad bei Dat rumliegt.. ;)
 
H

HerrTröt

Stammgast
Warum? Wirst du nicht auf CM7 flashen? :D

Zum 2.2

Nunja, im moment findet man aber gar nix dadrüber. Es gibt aber auch ne neue HK Version. Also könnte das passen.
 
Spock

Spock

Erfahrenes Mitglied
Die Version entspricht ja quasi dem 3.4.2-177-005 Nordic Deblur.

Gruß
Spock
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Doch klar, aber dann mit richtigem Kernel! :D
 
C

chrisdo007

Ambitioniertes Mitglied
Damn it, hab ich meins doch 1 woche zu früh hingeschickt :)
Hatte auch gehofft, das es schon mit froyo wieder kommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
dieses hin und her mit dem update nervt langsam, der eine hats andere nicht und wie siehts mit prepaid kunden aus? hab das ding als vodafone prepaid gekauft!?!

das 2. quartal ist ja auch noch sehr lange (ironie) !!!
 
ktwo

ktwo

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kanns acuh nicht mehr sehen.. ich wusste ja schon beim kauf des DEFYs schon dass motorola nicht die beste updatepolitik hat, aber habe mir gedacht, SO schlimm kann es doch nicht sein..

aber es ist wohl so, erst kriegen nur die franzosen das update , updates für verschiedene carrier.. keine infos (sowohl im moto forum) als auch bei facebook.. immer nur "Q2" ja schön.. warum sagen die uns nicht wenigstens , WARUM es probleme gibt oder was sie aufhält das update für DE zu releasen.. einfach nur Traurig..

selbst wenn sie doch noch gingerbread rausbringen, das war mein letztes motorola

wahrscheinlich wird diese rom hier noch im netz sein (Bitte uploade sie *g*!) bevor Motorola überhaupt nur daran DENKT sie endlich zu releasen
 
A

Aladin1612

Neues Mitglied
Ich hatte das Warten auch satt und habe mir die offizielle Französiche Froyo geflasht. Das Defy läuft, nein rennt höllisch schnell. Bugs habe ich bisher noch nicht feststellen können.
 
F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
nur so viel zur updatepolitik:

hatte bisher das xperia x8. da war android 1.6 drauf. dann hat Sony irgenwann, wie jetzt beim defy, ein update auf 2.1 gebracht.

ABER: immer nur für bestimmt charchen und nicht gleich für alle!!!
also konnte man wenn man die letzte leiferung hatte nochmal warten, bis seine nummer dran war, obwohls in deutschland ja schon raus war.

oder auch beim xperia x10 da soll gingerbread kommen in q3, aber das ist auch noch ne frage!

also ist motorola genauso gut oder schlecht wie alle anbieter!

wenn ich das gewusst hätte das jetzt htc trophy oder lg e700 (sind zwar wp7 phone) für je 180 euronen gibt hätte ich mir das defy nicht zugelegt!
 
F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
Aladin1612 schrieb:
Ich hatte das Warten auch satt und habe mir die offizielle Französiche Froyo geflasht. Das Defy läuft, nein rennt höllisch schnell. Bugs habe ich bisher noch nicht feststellen können.
es gab im forum einen der hatte das defy mit dieser offiziellen rom bei DAT zu reparatur eingeschickt gehabt und hatte ne mahnung bekommen das das eine illegale version ist!!!
warum? keinen plan (ich denk nur ist für deutschland nicht freigegeben)
 
H

HerrTröt

Stammgast
Ich kann mich daran erinnern, dass hier irgendwo stand,dass mit der Französichen offiziellen die Garantie wieder greift und Dat Repair die ebenfals annimmt.
 
ktwo

ktwo

Fortgeschrittenes Mitglied
die sache ist die.. man kann bestimmt anhand der seriennummer rausfinden welche fw eigentlich drauf sein müsste (de oder fr) außerdem gibt es sicher detail-unterschiede zwischen (FR und DE) sonst würde sich doch kein entwickler die mühe machen verschiedene fw versionen rauszubringen - vermutungen/spinnerein: verschiedene strahlennormen, verschiedene ansteuerung von sim-karten/netzinfrastruktur (die sich im alltag nicht bemerkbar macht, aber zb. für bestimmte dienste eines landes notwendig sein könnte), verschiedene features (weil manche länder zb. auch erfordern dass es beim foto machen einen sound-ton gibt, und so weiter und so weiter)

da warte ich lieber auf die deutsche und bin sicher, dass sie zu 100% für DE und die Provider i.O. ist
 
Oben Unten