Gebrickt??? Oder gibts eine Lösung?

DGF

DGF

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo alle zusammen,

hab folgendes Problem:
Hatte UK Orange Rom 2.2 von fighterchris drauf. Hat alles super funktinoiert.
Hab dann aber folgendes installiert:
xda-developers - View Single Post - [Featured XDA][Notification Menu]Excuse Me!
seitdem lädt der Bootbildschirm immer wieder neu und es geht nicht mehr weiter wie zum bootbildschirm auf dem das motorola logo aufleuchtet.

Clockworkmod hatte ich noch nicht drauf von daher kein wipe möglich? oder gibts da noch eine möglichkeit?

Hab versucht dann die enPLorange ROM drüberzuflashen hat aber nichts gebracht. selbes Problem.

Was kann ich noch machen? Bringt es was wenn ich ein Backup mit installiertem clockworkmod flashe?
 
Ist die Frage ernst gemeint?
Du willst eine res-framework.apk für das Samsung Galaxy S i9000 einer Custom ROM über die Orange Firmware für das Motorola Defy ziehen und fragst dann warum das nicht läuft?

Bist du dir sicher das du auch wirklich die richtige Firmware flashst? Bzw. das du überhaupt richtig flashst? Ansonsten probiere doch einfach eine andere aus. Es gibt ja auch noch die UK usw.

Geh am Besten die Anleitung Schritt für Schritt durch, Wipe und schon läuft die 2.2 absolout stabil und zuverlässig.

mfg
 
ja wusste nicht das es fürs galaxy ist weil ich eig in einem defy forum gesucht habe. ka blöd gelaufen.

d.h. es ist egal welche rom hauptsache keine version drunter? Hat jemand nen link zu nem stock rom? bei der seite funktioniert nur der china link.
geflasht hab ich genauso wie in der anleitung sonst hätt ich ja auch noch kein 2.2 drauf. wenn ich flashe wie in der anleitung gehts wieder nur bis zum boot bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
DGF schrieb:
ja wusste nicht das es fürs galaxy ist weil ich eig in einem defy forum gesucht habe. ka blöd gelaufen.

d.h. es ist egal welche rom hauptsache keine version drunter? hat jemand link zu einer aktuellen 2.2 stock rom?

Ja, ist egal. Du kannst halt nur nicht ohne Umwege downgraden. Direkt unter deinem Thema gibt es drei Threads. Einmal zur Finnland-Froyo, dann zur polnischen Orange Froyo und einen Thread zu den beiden UK Froyos. Ich hab jetzt keine Lust die Links rauszusuchen, also scroll einfach ein Stück runter und du findest die drei Threads mit jeweils detailierter Anleitung. Dazu gibt es noch einen 2.2 Modding Thread mit de-odexten Files und verschiedenen Statusbars für JEDE der 3 Versionen (bis auf die aktuelle UK die erst heute rausgekommen ist).

mfg
 
ok danke werds mal mit den anderen roms versuchen
 
hat sich mittlerweile erledigt. Hat geklappt beim xten Anlauf. kann [closed] werden oder gleich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.759
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
3.922
pseudodeed
P
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.950
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten