1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebsasse, 17.02.2011 #1
    sebsasse

    sebsasse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich bin ich nur blöd, aber bei den entblurten 2.32 und 2.51 konnte ich einstellen, dass, wenn ich einen Code als Displaysperre (z.B. 1234) eingerichtet habe, man nicht auch noch von links nach rechts erst wischen muss (slide to unlock mit iPhone Worten) um dann den Code einzutippen.

    Geht das auch in der Froyo.PL? Man kann zwar jetzt schicke Passwörter benutzen, aber den Schalter um das von links nach rechts Wischen zu entfernen finde ich nicht mehr.

    Vielen Dank im Voraus,

    seb

    edit: Richtiges SuFu Wort endlich gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/....176/original-lockscreen-entfernen.73928.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. molex, 17.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    "@Mods close please"

    Erledigt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Froyo.PL: Displaysperre OHNE Slide to unlock möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",