[Gelöst] Froyo.PL: Displaysperre OHNE Slide to unlock möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebsasse

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich nur blöd, aber bei den entblurten 2.32 und 2.51 konnte ich einstellen, dass, wenn ich einen Code als Displaysperre (z.B. 1234) eingerichtet habe, man nicht auch noch von links nach rechts erst wischen muss (slide to unlock mit iPhone Worten) um dann den Code einzutippen.

Geht das auch in der Froyo.PL? Man kann zwar jetzt schicke Passwörter benutzen, aber den Schalter um das von links nach rechts Wischen zu entfernen finde ich nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus,

seb

edit: Richtiges SuFu Wort endlich gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/....176/original-lockscreen-entfernen.73928.html
 
Zuletzt bearbeitet:
"@Mods close please"

Erledigt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.542
JonBal
J
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.933
solaris63
solaris63
N
  • nelzon
Antworten
1
Aufrufe
1.167
trouble
T
Zurück
Oben Unten