1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. benlis, 12.09.2011 #1
    benlis

    benlis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Defy hat das Lautsprecherproblem. Also wollte ich ein Backup machen.
    Habe defy_recovery-1218-0326-signed.apk installiert und in Bootloader gestartet. Nachdem das Backup erfolgreich erstellt wurde habe ich aus dem Menü "reboot" ausgewählt.

    Problem:
    Handy startet nicht mehr, es bleibt beim roten Motorola Logo hängen

    Ich habe CyanogenMod RC1v2 drauf. Könnt ihr mir helfen?

    Ich möchte letztendlich auf das Android 2.2.2 Froyo JRDNEM_U3_3.4.2_179-4.4 original deutsche Vodafone ROM von https://www.android-hilfe.de/forum/....176/uebersicht-motorola-defy-roms.78274.html downgraden. Geht das so ohne weiteres mit meiner Vorgeschichte?

    Danke Leute!
     
  2. RATTAR, 12.09.2011 #2
  3. benlis, 12.09.2011 #3
    benlis

    benlis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank! Es hat alles funktioniert!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Nach Nandroid Backup startet Defy nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",