Gingerbread ROM 2.3.4-128

Das hilft schonmal weiter, dankesehr. jedoch steht auch da nicht was es mit der Option "load all modules" auf sich hat, aber ich denke das bezieht sich wohl auf die anderen Parameter die man unter den Taktraten und Spannungen findet, zbs. die Sysctl Parameter.

Hmpf und ein für einen Namenhaften Tipp für eine App die im Laufenden Betrieb die CPU-Werte überwachen kannn wäre ich auch dankbar:)
 
Set CPU ist glaub ich das, was du meinst ;)
 
Ja das wäre die erste Wahl, aber das ist zumindest nich offiziell Defy kompatibel.. ?!
 
Geht aber trotzdem ;)
 
Downgrade Lösung von Shadow für die, die nicht weiter wissen wie sie zurückkommen. Hab gerade bei XDA gefunden. Kann ja einer probieren und sagen ob es klappt.

English version:
Firstly flash this build: http://uploading.com/files/3b18ccb4/JORDN_U3_97.21.51.rar/
This is version 2.1 rooted easy
When install clockworldmod.
Install nandroid backup - Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Wipe it!
Flash fixed SBF - http://uploading.com/files/f5efdbd7/firmware.rar/
Wipe it again.
If you wont to another version - do fixed SBF byself - Delete CG39.smg and replace CG31.smg from 4.5.1_128/
That all!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das geht, fällt einigen Leuten ein Riesen Stein vom Herzen:wubwub:

Kann nur hoffen das es geht, damit gute Devs zurückkommen .

Find imo nix bei XDA. Hast du ne Quelle

Ah hier: [Flash_SBF] 2.3.3 ??? Defy - 128 - «AndroidFan» ? ????? ????????????? ? ????????????? Google Android OS

Hoffentlich stimmts:thumbsup:

EDIT:
Hab zwar kein grossen Plan, aber scheinbar geht es darum alte Versionen einfach mit den neuen .smg auszustatten um sie bootable zu machen.

Der Bootloader der mit der 128 installiert wurde lasst sich damit nicht downgreaden. Wie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

musste heute feststellen, dass man keine Kontakte in der normalen Kontakte-App ändern oder hinzufügen kann :blink: . In beiden Fällen bricht der Service unerwartet ab. Auch der Ort zum Speichern neuer Kontakte lässt sich nicht festlegen...
Habe kein Blur-Konto und möchte eigtl. auch keins, aber kann es sein, dass es dafür notwendig ist? Kann das bitte mal jemand mit aktivem Blur-Konto prüfen? Vielen Dank! :thumbsup:

Gruß,

Xam
 
playboyfunny schrieb:
Downgrade Lösung von Shadow für die, die nicht weiter wissen wie sie zurückkommen. Hab gerade bei XDA gefunden. Kann ja einer probieren und sagen ob es klappt.

English version:
Firstly flash this build: JORDN_U3_97.21.51.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen
This is version 2.1 rooted easy
When install clockworldmod.
Install nandroid backup - Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Wipe it!
Flash fixed SBF - firmware.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen
Wipe it again.
If you wont to another version - do fixed SBF byself - Delete CG39.smg and replace CG31.smg from 4.5.1_128/
That all!


Ich habe es nicht geschafft die Version 2.1 zu rooten, habe schon alle rootprogramme durch. Kann auch nur zwischen den beiden sbf hin und her flashen^^. Schade das die Kamera noch nicht funktioniert sonst ist alles perfekt hier. Vielleicht weiss ja einer von euch mehr und kann mir helfen.

Habe es doch geschafft die Android 2.1 Version zu rooten, aber nur mit Superoneclick 1.7. Ältere Versionen spucken mir immer ein Error aus.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die ganz Blöden - sprich mich:

Wenn ich das 2.3.4-128 sbf flashe, kann ich nicht wieder zurück? `

Also ich meine mit "einfach" JOREM_U3_3.4.2_177-003 als sbf wieder drauf und gut ist, geht es nicht?

Ich habe das original update von 2.1 auf 2.2 drauf.



Mfg
dieselhatza
 
Ich habe auch das Problem, dass ich mich bei Motoblur nicht anmelden kann.
Hat dazu vielleicht irgend jemand eine Lösung? So manche funktionen finde ich nämlich schon ganz praktisch....
 
Ne, is der richtige Thread. Hab die 128 geflasht.
Dass ich ein neues Konto erstellen soll ist mir auch klar, jedoch funktioniert auch das nicht.
Bei mir kommt immer (egal ob neues oder altes Konto) die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll.
Hab es gestern probiert und heute auch, allerdings hat es auch heute nicht geklappt.
Irgend eine Ahnung, woran das liegt?
Bin ansonsten super zufrieden mit dieser Beta.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert bei euch mit dieser Version der Android-Markt? Wenn man was downloaden möchte, fängt kurz ein Ladebalken an und bricht ab, egal ob per Wlan oder Netz, zumind. bei mir. :unsure:
 
playboyfunny schrieb:
Downgrade Lösung von Shadow für die, die nicht weiter wissen wie sie zurückkommen. Hab gerade bei XDA gefunden. Kann ja einer probieren und sagen ob es klappt.

English version:
Firstly flash this build: JORDN_U3_97.21.51.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen
This is version 2.1 rooted easy
When install clockworldmod.
Install nandroid backup - Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Wipe it!
Flash fixed SBF - firmware.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen
Wipe it again.
If you wont to another version - do fixed SBF byself - Delete CG39.smg and replace CG31.smg from 4.5.1_128/
That all!

Ich verstehe nicht ganz wie das mit Flashen mit einer anderen Version geht. Ich möchte mein Defy wie auf den Ursprung zurücksetzen. Um dann mein Backup über ClockModRecovery einzuspielen. Wer kann mir helfen?:crying:
 
Ich kann auch nicht in Blur-Konto anmelden und E-Mail Konto geht auch nicht. Ist von Aol
 
Bist auf der alten ROM ;)

Gruß
 
2.3.4 4.5.1_128 habe ich drauf.
kann ich auch wieder auf Froyo 2.2 zurück flashen?
Die Kamera geht auch nicht.
Bin Anfänger habe null ahnung
 
Wie hastes denn installiert? Nach dem dritten oder nach dem ersten Beitrag hier im Thread?


Gruß
 
ali27 schrieb:
2.3.4 4.5.1_128 habe ich drauf.
kann ich auch wieder auf Froyo 2.2 zurück flashen?
Die Kamera geht auch nicht.
Bin Anfänger habe null ahnung

Warum schreibst du auf einmal so dick? Dick oder nur grossschreibung bedeutet schreien.
Und ja, die .128 ist noch älter als die .134, welche hier auch schon angeboten wird.
Und wenn die die falsche Linse drin hast, geht die cam eben nicht. Aber auch das steht doch auf seite 1 ganz genauso geschrieben.
Lieber einmal mehr erstmal alles lesen, bevor Du irgend etwas flasht.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten