Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

Wäre auf jedenfalls Hammer :) könnte ich diese dann über die nordic Flashen ?

Edit: danke kabby fürs telefonieren :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab nochmals die ad-hoc verbindung getestet. Permanente Interneteinbrüche bzw. funkioniert Internet überhaupt nicht.
Hab auch manuell ein APN eingestellt (das von meinem Anbieter). Trotzdem kein Internet über Edge/3g....
Werde wieder zurück zur Nordic flashen.
 
Na, ist halt noch nicht mal BETA ... also nix für Leute die damit arbeiten wollen ... aber schön das es schon auf dem Weg ist ;) Und als Basis für die Bastler ist der Kernel ja das wichtigste!

gruß
 
Kann mal jemand die FIXED SBF auf einen anderen Server hosten.
bei uploaded.to bekomme ich immer die Meldung:
Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten.
Und das, obwohl ich noch nix da runtergeladen hab.
Ziemlig nervig.
 
Ich weiss nicht ob's hier schon erwaehnt wurde (wollte jetzt nicht 200 postings durchgucken), aber ein weiteres, wie ich finde gutes Feature des neuen Launchers ist, dass 3 der 4 dock buttons auf dem Homescreen (button 1-3 von links) konfigurierbar sind.
Einfach mal laenger gedrueckt halten.:)
 
sollte so wie das da sein oder?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=uMKIgqHAlJc[/YT]
 
@ jefgenowitsch schau mal unter Akku -und Datenmanager internet geht mußt die häckchen setzen bei Datenlieferung zeigt dann auch 3g symbol in der taskbar an.
 
Wieso überhaupt eine Fixed SBF? Die lässt sich doch eh auf France 2.2.2 zurückflashen...
 
nicweb schrieb:
Die lässt sich doch eh auf France 2.2.2 zurückflashen...

Probiert? Zudem ist der eigendliche Sinn der fixed-sbf's auf Eclair/Froyo wieder zurück zu kommen (Zumindest solange bis einne offizielle D 2.2 rauskommt).
 
jefgenowitsch schrieb:
Danke für die Hilfe!

Wlan funkioniert bei mir auch, jedoch nicht über Ad-hoc, hast du das mal getestet ?

Und wenn ich nicht im "normalen" Wlan Netz bin, funkioniert das Internet bei mir über Edge/3g nicht. Weiß jemand was ich da einstellen musst?

Danke Molex für das Eintragen auf der ersten Seite ;)



Soll ich Dir hier jeden Beitrag raussuchen wo steht das telefonieren funktioniert, nur der Empfang nicht angezeigt wird?

Ich habe ja nun echt nichts gegen Fragen, auch ich frage lieber einmal zuviel als zuwenig, aber es wird bereits auf seite 1 geschrieben das telefon nicht geht, und auf seite3 wurde geschrieben das es doch geht , nur eben die Anzeige nicht. Und bei so wenig Seiten kann man das doch noch selber lesen.


Und Bitte für die Hilfe.
 
menschenförmig;1438518 schrieb:
@ jefgenowitsch schau mal unter Akku -und Datenmanager internet geht mußt die häckchen setzen bei Datenlieferung zeigt dann auch 3g symbol in der taskbar an.

sind beide gesetzt...oh man, ich bin am verzweifeln

Könnte bitte jemand eine schritt für schritt anleitung für das aktivieren vom Internet posten? braucht man baseband switcher? muss ich apn einstellen ?
Wie habt ihr das zum laufen gebracht? bin für jede Hilfe dankbar :)

hatte wieder auf die nordic geflasht und jetzt sitze ich wieder auf dieser rom fest :D
 
@jefgenowitsch:

Sieh mal unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze nach ob unter Zugangspunkte etwas bei dir schon drin steht.

Welcher Anbieter hast du?
 
Shadow1988 schrieb:
@jefgenowitsch:

Sieh mal unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze nach ob unter Zugangspunkte etwas bei dir schon drin steht.

Welcher Anbieter hast du?

ist nichts eingestellt. bin bei o2
 
@jefgenowitsch: Trage folgendes bei Zuganspunkte ein.

O2:
Name: o2-de (frei definierbar)
APN: pinternet.interkom.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.6
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: internet + mms
Authenthfizierungstyp: None (ggf. nicht festgelegt testen!)
 
pinternet.interkom.de ist der APN für Prepaid-Karten wie z.B. Fonic, o2oLoop etc.

Bei Postpaid-Verträgen muss man seit Anfang 2010 überhaupt nichts mehr konfigurieren damit das Internet geht. Es wird dann je nach "Workload" automatisch entweder surf02 oder internet als APN verwendet.

Nachtrag: Im Ausland muss ein APN eingetragen werden, wenn das Internet funktionieren soll. Die beiden APNs unterschieden sich darin, daß über surfo2 eine Geolokation möglich ist, was für die alten Internet@Home Tarifen notwendig war.

Gruß
Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow1988 schrieb:
@jefgenowitsch: Trage folgendes bei Zuganspunkte ein.


habe das wie das erste mal eingetragen und bekomme trotzdem keine verbindung :(
 
Was hast Du denn für einen vertrag bei o2?

Gruß
Spock
 
@Spock: Die Daten habe ich hier aus dem Forum. Hatte damals auch Probleme mit 3g auf PaysRom gehabt und mit diesen Einstellungen ging 3g bei mir. ;)

Wie das jetzt genau geht und was an Einstellungen nötig ist und nicht weiß ich nicht. Habe jetzt zur Zeit CM 7 drauf und da lief 3g ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.763
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.074
ooo
O
Zurück
Oben Unten