Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

So....und jetzt geht der run auf die defy's mit den roten Linsen los? Oder darf man hoffen, dass für die defy,s mit den grünen Linsen noch ein fix kommt?
 
Alles vollgesabbert hier :D Leute beherscht euch doch mal!
Aber abgesehen davon finde ich es gut wenn das in der Mache ist ... also Ginger will ich auch wenn es dann mal so weit ist wie jetzt meine 155-2-Froyo!

gruß
 
wow, was geht hier denn ab...:thumbsup:

ich warte lieber auf die nächste Beta Version um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Grundfunktionien einigermaßen gut funktionieren:D:D:D
 
Auch mal so eine Frage, wenn man im Telefonbuch ist und die Menütaste drückt, besteht dann die Möglichkeit alle Kontakte zu Exportieren/Importieren? Das finde ich bei Froyo genial, weil das die Kontaktfotos mit exportiert.
 
nadine09 schrieb:
So....und jetzt geht der run auf die defy's mit den roten Linsen los? Oder darf man hoffen, dass für die defy,s mit den grünen Linsen noch ein fix kommt?

das wird 101%ig gefix werden ;)
das ist nur n treiber und fertig.
sind eh beides die selben cams was grundlegende funktionen/anbindungen* angeht ;)



*
attention! read exactly !
 
  • Danke
Reaktionen: nadine09
Ich hab grad mal Quadrant durchlaufen lassen. Mit 1100 MHz Vsel 58 - spuckt er mir 1911 aus.
 
Laufen damit wieder *.wma Files? Könnte ja sein, dass Motorola den Code mit ins Boot geholt hat :)
 
Hi Leute also ich muss sagen, mir gefällt die Optik der Rom mal sehr gut. Die Arbeitsgeschwindiggkeit der Rom is auch super, aber am besten gefällt mir der neue Appdrawer, mit dem man seine Apps jetzt auch in einzelnen (ich nenns mal) "Ordnern" ablegen kann..
 
1. Geht der Market?
2. Im Eingangspost steht: "Neue Tastatur" heißt das im Umkehrschluss, dass kein Swype mehr drauf ist?
 
Sebsasse: Market und Swype gehen bei mir.

edit/ Funktioniert bei euch das überspringen der Motoanmeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnMcLane und sebsasse
Vom hörensagen funktioniert es nicht, aber man kann durch einen Trick ( gedrückt halten der Suchtaste -> Sprachsuche -> Google -> Anderen Launcher saugen ) ohne Moto Konto arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Ich glaub ich träum - ein "echtes" Ginger auf dem Defy?! Und das von Moto?! Weckt mich nicht!
 
Hallo Community,

habe diese Rom per Nandroid und fixed fbs draufgespielt. Erster Eindruck, toll!
Habe jedoch einige Probleme mit dieser Rom. Einmal funktioniert die Wlan Verbindung über Ad-hoc bei mir nicht. Ich bekomme zwar eine Verbindung, aber das Internet funkioniert FAST gar nicht.-->Kann das jemand bestätigen?
Zweitens, die Balkenanzeige meines Netzes ist immer grau, d.h. ich habe keine Verbindung?.
Außerdem zeigt er mir an, das er "kein Dienst" hat.
Hab zwar den Baseband Switcher installiert, und Einstellungen für Mitteleuropa gewählt, jedoch habe ich weder das Netz um zu telefonieren noch zum Surfen.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
WLan geht bei mir einwandfrei. Das mit der Balkenanzeige vom Netz ist bekannt. Du hast Empfang aber es wird nicht angezeigt.
 
Lesen hier die Leute nicht einmal die paar Seiten?
Schon wieder die Frage wegen Empfang.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meikel_61 schrieb:
Lesen hier die Leute nicht einmal die paar Seiten?
Schon wieder die Frage wegen Empfang.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habs mal vorne eingetragen :winki:
 
Eins scheint sicher, RSD-Lite wird in nächster Zeit nicht still stehen und das Thema Motorola Defy bleibt ein Heißes!

Ich freue mich auf weitere Betas oder Alphas von Motorola! :thumbsup:
 
Meikel_61 schrieb:
Lesen hier die Leute nicht einmal die paar Seiten?
Schon wieder die Frage wegen Empfang.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für die Hilfe!

Wlan funkioniert bei mir auch, jedoch nicht über Ad-hoc, hast du das mal getestet ?

Und wenn ich nicht im "normalen" Wlan Netz bin, funkioniert das Internet bei mir über Edge/3g nicht. Weiß jemand was ich da einstellen musst?

Danke Molex für das Eintragen auf der ersten Seite ;)
 
hab grad mal 2 std telefoniert - mein ohr glüht :blink:

wollt ja mal wissen was da sache ist, erst mit "level 1" ma gesprochen (das sind diejenigen, die der endkunde ans rohr bekommt) und dann mit der abteilung dessen nummern offiziell niemand hat.


es gibt die offizielle ansage seitens motorola und einmal die .... andere:

die offizielle: da muss ein tüftler die 2.3 gebastelt haben... was er aber nicht kann weil [...] da nicht machbar.
neee die gibts doch garnicht da schütteln doch selbst die kollegen die köpfe.

die andere: das muss intern jemand sein der [...] ansonsten läuft da keine 2.3 auf dem defy...
der vorgeschmack scheint getroffen zu haben (ein dezentes lachen klingt dem telefon empor) [...]

per email von einer gmx mail addy kam ca 20minuten nach dem telefongespräch,(ich schreibe nur den offiziellen teil)
das 2.3 für's Defy seitens Motorola nicht ausgeschlossen ist und .....
und ab hier muss ich schweigen bevor es abmahnungen hagelt :D
zudem § 11 und § 5....
möchte mir selber ja auch nicht schaden :winki:

aber ich ""vermute"" mal das es noch interesannt wird für uns Defy user :thumbsup:


alles fürs defy - alles fürs forum.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnMcLane, multipla, Meikel_61 und 6 andere
kabby schrieb:
hab grad mal 2 std telefoniert - mein ohr glüht :blink:

wollt ja mal wissen was da sache ist, erst mit "level 1" ma gesprochen (das sind diejenigen, die der endkunde ans rohr bekommt) und dann mit der abteilung dessen nummern offiziell niemand hat.


es gibt die offizielle ansage seitens motorola und einmal die .... andere:

die offizielle: da muss ein tüftler die 2.3 gebastelt haben... was er aber nicht kann weil [...] da nicht machbar.
neee die gibts doch garnicht da schütteln doch selbst die kollegen die köpfe.

die andere: das muss intern jemand sein der [...] ansonsten läuft da keine 2.3 auf dem defy...
der vorgeschmack scheint getroffen zu haben (ein dezentes lachen klingt dem telefon empor) [...]

per email von einer gmx mail addy kam ca 20minuten nach dem telefongespräch,(ich schreibe nur den offiziellen teil)
das 2.3 für's Defy seitens Motorola nicht ausgeschlossen ist und .....
und ab hier muss ich schweigen bevor es abmahnungen hagelt :D
zudem § 11 und § 5....
möchte mir selber ja auch nicht schaden :winki:

aber ich ""vermute"" mal das es noch interesannt wird für uns Defy user :thumbsup:


alles fürs defy - alles fürs forum.

Vielen dank für deinen Mut! :laugh::laugh::laugh:

Also ich denke wirklich, dass wir noch, vielleicht sogar in diesem Jahr :laugh::laugh:, mit einem offiziellen Gingerbread-Update für unser Defy rechnen können. Geil!
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.753
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.068
ooo
O
Zurück
Oben Unten