Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

ssr_german schrieb:
ja aber ich denke damit ist kein telefonieren möglich '??

oder doch '?!

trau mich gerade nicht :)

Doch telefonieren und SMS schicken geht, aber er zeigt keine Empfangsbalken an. So habe ich das verstanden.:winki:
 
@ssr_german doch nach neuesten Erkenntnissen geht telefonieren!

Argh zu schnell Domingo! :p
 
Ich weiß, dass hier gerade viel Aufregung herrscht, aber könnte vielleicht jemand schauen, ob sich was an der App für den Multidia-Dockingmodus geändert hat?

Screens wären auch toll, aber nicht notwendig :winki:
 
kann ich dann auch wieder zurück zu cm7 wenn ich das nun installiere ?
danke
 
@ssr_german da man anscheinend direkt wieder auf Froyo mit RSD zurückflashen kann ein eindeutiges:JA!
 
Wenn jemand ein nadroid backup machen könnte, würde ich das 2.3.3 rom auch mal mit einer Roten Kamera testen.
 
Was meint ihr kriegt Motorola das mit (Das jetzt aber auch CM7) ?
Wenn ja, was die wohl denken :D
 
Ist mit 2nd Init 1.7 erstellt. Ist die von XDA von iaio72! ;)
 
Das News Widget überfordert mich total. Da hat man nun viel mehr Einstellungsmöglichkeiten in Bezug auf Nachrichten usw.

Edit: Und es gibt ne Menge neuer Hintergrundbilder,sehen auch echt toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sign0 lies dir auch die Funktionsweise von Fixed SBF's mit durch! ;) Die sind nur 30 mb im Schnitt... da hast du sicherlich nicht alles drin, wie in einer full sbf! :D
 
so schaut gut aus ;) camera geht auch.. empfang wird nichts angezeigt.. nun noch akku in 1% schritten und ich behalte das :)
 
Welche Kameralinse hast du? Rot? Meine geht nicht,auch nicht die LGCamera app und ich hab ne grüne Linse
 
was weis ich.. das defy is ne woche alt.. hilft das was ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.746
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.061
ooo
O
Zurück
Oben Unten