Homescreen, Tastatur& Taskmanger

B

BYTEBox

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe gestern mal bei Vodafone das Defy ausprobiert , ist ja ganz nett gemacht aber ich habe sofort ein paar Punkte gefunden die mich stören ..oder ich habe eventuell die Funktion nicht gefunden ?

1. Der Homescreen geht nur im Hochkant Mode, trotz Verstellen der Einstellungen konnte man das nicht abstellen. Nur Anwendungen lassen sich
auch drehen. Bei meinem Kollegen auf seinem Milestone 1 geht das :drool:
Kann ich das Defy auch dazu bringen , den Homescreen zu drehen und wenn ja wie ?

2. Die Onscreen Tastatur ist ok , aber warum werden auch im Landscape / Quer Mode keine deutschen Sonderzeichen direkt angezeigt ( Platz wäre da doch genug ):crying: Und toll fände ich es auch wenn die Tastatur als eigenes Fenster " über" der Anwendung frei beweglich oder zumindest skalierbar wäre so das man mehr Platz für Text hat !

3.Den Hammer fand ich aber das auch das neue OS 2.1 immer noch keinen gescheiten Taskmanager hat ! Im Android Markt gibt es ja einige , welcher davon taugt was ?
 
Hi,
der TaskManager ist so gescheit, dass man ihn nicht selber bedienen muss ;)

Launcher Pro benutze ich für den Homescreen, der kann auch quer.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kleinerRebell
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Domingo2010
Domingo2010
S
Antworten
0
Aufrufe
1.925
stothez
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.532
simondo
S
Zurück
Oben Unten