Motoblur (widgets) auf Android 2.3.4 aktualisieren?

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, gibt es eine möglichkeit die Motoblur widgets zu aktualiesieren auf Android 2.3.4? Mir geflällt Motoblur und das DEFY läuft mit 2.2.2 recht gut, nur eine aktuellere Motoblur version wär noch der hit!
Gibt es also eine möglichkeit quasie nur Motoblur zu aktualiesieren?
 
lad dir das defy+ rom (nicht sbf) und hol dir da mithilfe von winrar die entsprechenden .apk´s raus
sollte klappen
 
Hi, Danke für deine Antwort aber wo bekomm ich das DEFY+ rom her? Ich finde immer nur die sbf. datei...?
 
Soll also heissen das jetzt jemand anders für dich suchen soll weil du es nicht kannst?

Hätte aber auch gelangt mal in dem subforum in das du hier gepostet hast zu schauen da steht ganz oben Defy+ ROM
 
Hi, muss ich die Nandroid Backup datei verwenden?
Also wenn die ist und ich muss sie entpacken geht es nicht, ich finde dort nichtmal eine Motoblur datei?
 
bitteschön

ob die sich installieren lassen kann ich nicht genau sagen sollte aber gehn.
Sind alle blur apps die in dem Defy+ ROM sind
 
Hi Danke für den Link, leider kommt wenn ich alles entpackt habe und die akp. Datein aufs DEFY gezogen habe eine Fehlermeldung, die Datei lassen sich nicht installieren:cursing:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
N
  • Nukeme
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Nukeme
N
P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten