Neue FW-Versionen?

shaft schrieb:
Danke mccorner, ich habe die 4 Beiträge mal hier mit angefügt.
Ein Thread dazu sollte fürs erste reichen ;)
jawoll, find ich gut.
 
Intru schrieb:
Official firm with no blur - xda-developers

Laut XDA ist die Firmware nicht wirklich deblurred. :(((
Wieso ?
ich hab beim Hochfahren keine MotoblurAnimation (sondern Android), ich werd nicht mehr nach einer Einrichtung für ein MotoBlur-Konto grfragt (bei "Update" hat er vorher auch immer ein MotoBlur-Konto verlangt, zuvor schon), und bei den Diensten finde ich auch keine laufenden MotoBlur-Dienste mehr (weiss gar nicht, wieviel es vorher waren). Von daher hat sich das flashen schon dafür gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Intru
mccorner schrieb:
Wieso ?
ich hab beim Hochfahren keine MotoblurAnimation (sondern Android), ich werd nicht mehr nach einer Einrichtung für ein MotoBlur-Konto grfragt (bei "Update" hat er vorher auch immer ein MotoBlur-Konto verlangt, zuvor schon), und bei den Diensten finde ich auch keine laufenden MotoBlur-Dienste mehr (weiss gar nicht, wieviel es vorher waren). Von daher hat sich das flashen schon dafür gelohnt.

Mhh das hört sich ja verlockend an, keine Ahnung warum die bei XDA der Meinung sind, dass da nicht alles weg ist, einfach mal den Thread lesen.

Ausprobieren kann ich es ja nicht bis mein Defy zurück ist...:cursing:
 
Mir bietet mein Defy kein Firmware Update an. Woran kann das liegen? Telefon, sei auf dem neustem Stand.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
jdmEP schrieb:
Mir bietet mein Defy kein Firmware Update an. Woran kann das liegen? Telefon, sei auf dem neustem Stand.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Die Firmware von der die Rede ist muss manuell installiert werden und ist nicht offiziell für dein Gerät vorgesehen.
 
Ok, aber jemand schrieb, er hätte über das Defy ein Update bekommen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Intru du behauptest sachen die nicht stimmen,ein user hier hatte eine uk beim kauf seines defy oben,und gestern bekam er die mitteilung via ota über ein update nächstes mal den ganzen thread lesen


Oder grad das non blur rom im gespräch ? Dann ist das auch fürs defy gedacht nur in polen,Griechenland usw. Nur nicht für die deutschen Geräte
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Der hatte aber ein UK gerät
 
Sorry jungs ich dachte uk rom ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Lemmi
Lemmi
F
Antworten
8
Aufrufe
2.177
simondo
S
Zurück
Oben Unten