Orange Froyo ROM Build 3.4.2-164

Ist das jetzt Android 2.2.1 oder 2.2.2? Bei letzterem wurden ja einige Sicherheitslücken gestopft.
 
Android-Version:

2.2.1
 
richtig :)

wollte nur die Frage nach den Versionen klären :)
 
Jepp... ;) habe auch noch keine andere Möglichkeit gefunden! Habe mich aber auch noch nicht wirklich damit befassen können!
 
  • Danke
Reaktionen: thewerner
So ich habe eure neuen Erkenntnisse mal vorne hinzugefügt.:biggrin:

@ Dai-Sho

Sind dir denn jetzt schon Bugs aufgefallen und/oder kannst du bestätigen, dass der Market und Swype Bug geschichte ist? Also bei dem 3.4.3-11 Build?
 
Dai-Sho schrieb:
Jepp... ;) habe auch noch keine andere Möglichkeit gefunden! Habe mich aber auch noch nicht wirklich damit befassen können!

hast du das drauf?

wenn ja..was isn so der unterschied zu 2.2.1?
und..welche blur version is dabei?
 
Domingo2010 schrieb:
So ich habe eure neuen Erkenntnisse mal vorne hinzugefügt.:biggrin:

@ Dai-Sho

Sind dir denn jetzt schon Bugs aufgefallen und/oder kannst du bestätigen, dass der Market und Swype Bug geschichte ist? Also bei dem 3.4.3-11 Build?

Also mit dem Swypebug bin ich persönlich selber noch nicht in Berührung gekommen, Swype funktioniert aber wunderbar, somit gehe ich davon aus, dass hier kein Bug vorliegt!
Market funzt auch wunder bar ;)

@thewerner:

Wie ich 6 Post weiter oben gesagt habe, nein! Davon lasse ich erstmal die finger solange das mit dem Rooten noch net geklärt ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Dai-Sho schrieb:
Also mit dem Swypebug bin ich persönlich selber noch nicht in Berührung gekommen, Swype funktioniert aber wunderbar, somit gehe ich davon aus, dass hier kein Bug vorliegt!
Market funzt auch wunder bar ;)

Ok danke für deinen kleinen Bericht. Bugs sind dir ja dann wohl nicht aufgefallen oder?
 
Just in diesem Moment habe ich Probleme mit der Betreibernetzwahl! Konnte auf einmal keine SMS mehr senden?! Muss mal schauen was das ist... melde mich wieder!
 
Alles gut! War kein Bug! Also ich kann diese BLUR-rom empfehlen! Wer Blur mag ;)
 
habe noch Änderungen zur 3.4.3-11 im Vergleich zur UK 117.
- Blur Anmeldung kann man überspringen ohne erst die Menütaste zu drücken.
- Sensortasten Beleuchtung schaltet sich bei Umgebungslicht ab.
- Andere Hintergrundbilder
- Amazon MP3, Hilfe-Center und Phone Portal wieder als App enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge, ma3xchen und Domingo2010
Ah danke. Werde ich gleich mal hinzufügen. :biggrin:
 
Lieblingsfrage:

Wer DEODEXT die 3.4.3-11 und schenkt mir ne schwarze Statusleiste?

Langsam gefällt mir die Ginger-Oberfläche von Pay nicht, ich nutze ein Schwarz-Rotes Theme, da tut sich Grün ganz schlecht... ;)
 
noch eine Änderung zur 117 UK
- Benachrichtigungs LED lässt sich ausschalten
 
BlackCorsa schrieb:
- Amazon MP3, Hilfe-Center und Phone Portal wieder als App enthalten.

Das Phone Portal hab ich in der 117 Uk rom aber drin.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Superoneklick geht mit der 3.4.2-164
:biggrin:Selbst Getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H3nK

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten