Orange Froyo ROM Build 3.4.2-164

Ich würde eher sagen es liegt an der App. Vielleicht unverträglich mit 2.2.2?
 
also starten geht, aber sobald man sich anmelden will kommt der Crash.
jedes mal, habe es schon 3x neu gestartet aber kein Erfolg.
Denke es ist eher ein Bug der Rom, da die App ja auch auf allen 2.2.2ern läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Basshamster
Mhh also ich denke aber auch, dass es eher an der App liegt. Vielleicht findet ja jemand im Netz eine ältere Version der Facebook App und probiert die mal.:winki:

BTW: Bei der 3.4.3-11 geht die App auch nicht oder? Das wäre der Beweis, dass es nicht an Android 2.2.2 liegt. ;-)
 
BlackCorsa schrieb:
[...]
- neue App "Deezer" hinzugefügt.
Was isn das für ne app? (Nur wenn du es getestet hast.)
 
@ H3nK
hatte sie kurz geöffnet aber man musste sich anmelden.
Das habe ich dann gelassen.

EDIT: wieder zurück auf 3.4.3-11. Downgrade von 164 auf die 11er Version ist möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Am besten wäre es, wenn mal jemand mit einer noch undeodexden
Orange das Facebook testet. So kann man meine deoxdexte Version
als Fehlerquelle hoffentlich ausschlließen. Vielleicht liegts auch an der
SyncMLTmo.apk die ich von der letzten Orange nehmen musste.
Wenn es an der APK liegen sollte. kann man eine aktuelle Datei
von einer UK Blur probieren.

Vielleicht liegts auch einfach nur an der Rom.

Das nur als Hinweis. Ich werde da mich heute abend noch mal hinter knien,
wenn ich sowieso das Recoveryimage anfertige.
 
hatte sie noch nicht mit deinen Dateien deodext.
Danach hatte ich die FB-App aus der UK117 genommen aber ging auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Muss dann wohl am ROM liegen. Bei Facebook gabs heute ja ein Update, aber auf meiner 155er gibts keine Probs...

EDIT: Einer bei XDA hat keine Probleme...
 
BlackCorsa schrieb:
hatte sie noch nicht mit deinen Dateien deodext.
Danach hatte ich die FB-App aus der UK117 genommen aber ging auch nicht

Schwitz, ok, das hat mich erleichtert. :D

Ist aber ne seltsame Sache. Die bieten das doch nicht umsonst
gleich im Paket mit an. Allerdings ging bei der letzten UK
der Markt nicht richtig. Von daher hat jede Build anscheinend
eine kleine Überraschung dabei...:blink:

Basshamster schrieb:
Muss dann wohl am ROM liegen. Bei Facebook gabs heute ja ein Update, aber auf meiner 155er gibts keine Probs...

EDIT: Einer bei XDA hat keine Probleme...

Schade für die, die es gerne nutzen möchten ..
 
Mhh also für mich persönlich ist der eventuelle Bug nichts Großes. Ich kenne keinen, ausser jetzt Casius, der diese App benutzt. :biggrin:

Finde das langsam sowieso bissel doof. Für jede Internetseite gibt es schon eine App. Dann habe ich nachher 300 Apps, genauso viele, wie ich Lesezeichen besitze. Das ist doch Quatsch.
 
Nö, ich brauch es auch nicht. Aber es wäre schön wenn wenigstens dann
alles andere zu 100% funktioniert. Vielleicht war das die einzige Ausnahme.
*hoff*:)
 
Ich glaube die App nutzen schon sehr viele (mich einbegriffen :D ) und sie ist auch deutlich komfortabler bzw. umfangreicher als die mobile Internetseite. Aber ich habe noch Hoffnung, dass es eine Lösung geben wird! :)
 
nun es soll ja jetzt keine Vor- Nachteile Diskussion zu Facebook hier entstehen. (Chris meckert sonst wieder :) )
Oder ob man es braucht, aber Tatsache ist doch, dass viele Nutzer Facebook benutzen und diese App ebenfalls nutzen wollen.
Jedenfalls sollte man diesen Bug oder wie man es momentan nennen will doch in der Liste vorne mit aufführen.
Ich hoffe dennoch dass jemand eine Lösung dazu findet denn abgesehen davon, lief die Rom sehr gut.
 
liegt das echt am Update ?
Und warum läuft es dann gerade super auf der 3.4.3-11 ? :)
 
das weis nur die Kugel ;)
so nun Back to Topic :)



pOOB73 schrieb im UK Thread :

Ich hab gerade kein DEFY mit Froyo zur Hand. Vielleicht kann mir jemand mit einem der letzten Froyo builds aushelfen und mal folgendes testen:

Email (nicht Gmail) - Benachrichtigung auf "silent" (im Datamanager) stellen und eine mail hinschicken.

Gibt es trotz "silent" Einstellung einen Benachrichtigungston bei neuen Emails?

Vielen dank schonmal.


Würde das einer von euch mal testen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
kann man direkt von der 3.4.2-117 uk über clockwork das teil aufs defy bringen, oder muss noch weiteres geflashed werden? ist wipe pflicht oder kann man drauf verzichten (würde das ganze neu eingestelle und installieren ersparen...)

gruß und danke

replikant
 
ausprobieren würde ich sagen wenn du von der Version ein Backup hast bzw. findest.
Wenn es nicht gut läuft dann einen Wipe. Kannst ja erstmal ohne probieren
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.039
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten