Orange Froyo ROM Build 3.4.2-164

hey leuute,
ich komme von der UK Froyo Rom Build 3.4.2-117 und habe einfach nach dem ich mein akku voll aufgeladen habe diese rom per sbf drauf gemacht und gerootet nur jetzt funktioniert mein System Recovery nicht mehr versuche den recovery boot aber das handy geht an aber schwarzer schrim was jetzt ?
 
Mach mal usb-debug aus und versuch es nochmal mit dem recovery Boot ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hehe cool danke =)

und achja zur rom also ich finde die ganz schön cool =)
 
Kann jemand irgendwas neues zur Facebook App oder der Akkulaufzeit sagen?

BTW: Hat jemand die facebook App in der Version 1.52 probiert?
 
arnold schrieb:
Naja, verboten wird das sicher nicht - aber es würde mich seeehr wundern, wenn hier irgendeiner das nutzen will - es ist ja im Grunde nichts anderes als mit Google zu synchronisieren (und das macht/kann das System auch so). Und es sieht nicht so aus, dass T-Mobile da was "besser" macht... Auch o2 hat sowas (aber keine Apps dazu) und Vodafone sicher auch - aber wer will das?

Und Du weißt auch nicht, wenn es wirklich jemand freischalten will, ob es
dann mit der alten Version funktioniert (wird wohl per SMS freigeschaltet)...

Soll ich dir was sagen? du hast recht. Also mach ich es in Zukunft einfach so,
dass wenn bei der nächsten Build immer noch die 2 Tcom Dateien nicht zu
Deodexen sind, werde ich sie zwar weglassen, aber als nicht notwendige
kleine update.zip im selben Beitrag anbieten. So können die wenigen,
die das vielleicht benötigen, noch nutzen.

Grüße:)

Casius

Ps,: Falls Beschwerden darüber kommen, reiche ich die dann an dich weiter:D
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

habe mal eine black bar gebastellt, hoffe es gefällt. ist die selbe wie von der 3.4.2_155-002_DEBLUR nur eben jetzt für die orange :D und diesmal als update.zip :thumbsup:

Aber natürlich übernehme ich KEINE garantie!!!

viel spass
 

Anhänge

  • black-bar.zip
    3 MB · Aufrufe: 213
  • black-bar.jpg
    black-bar.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: D3V!LMAN78, Casius und Domingo2010
warum steht eigentlich auf der ersten seite: 3.4.3-11 Downloadlinks ?

sollte es nicht 3.4.2-164 heißen ?
 
woldofoldo schrieb:
warum steht eigentlich auf der ersten seite: 3.4.3-11 Downloadlinks ?

sollte es nicht 3.4.2-164 heißen ?

Danke für den Hinweis, das musste gestern schnell gehen.:laugh::laugh:

Habe das mal berichtigt.:laugh:
 
smok.y schrieb:
servus,

habe mal eine black bar gebastellt, hoffe es gefällt. ist die selbe wie von der 3.4.2_155-002_DEBLUR nur eben jetzt für die orange :D und diesmal als update.zip :thumbsup:

Aber natürlich übernehme ich KEINE garantie!!!

viel spass

So ich habe deine Black Bar mal vorne mit hinzugefügt. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: smok.y
Frage mal an die Leute mit dem Facebook Problem:

Habt ihr euch bei Blur angemeldet?:biggrin:

Ich weiß zwar nicht was es damit zu tun hat, aber im xda-Forum hat jemand geschrieben, dass alles funktioniert, wenn man davor seinen Blur-Account eingerichtet hat.:biggrin:

KLICK
 
Ja hatte ich gestern gemacht.
Wie gesagt, hatte einen Wipe durchgeführt, danach 3.4.2-164 geflasht.
Danach nochmal einen Wipe und natürlich auch bei meinem MotoBlur Konto angemeldet.
Starten konnte ich die App aber sobald ich mich anmelden wollte kam der Absturzfehler.
 
BlackCorsa schrieb:
Ja hatte ich gestern gemacht.
Wie gesagt, hatte einen Wipe durchgeführt, danach 3.4.2-164 geflasht.
Danach nochmal einen Wipe und natürlich auch bei meinem MotoBlur Konto angemeldet.
Starten konnte ich die App aber sobald ich mich anmelden wollte kam der Absturzfehler.


Welche Version der Facebook App hast du benutzt?
 
Gute Frage, die kann ich dir jetzt leider nicht mehr beantworten da ich die Rom nicht mehr drauf habe.
Müsste jemand anderes probieren.
 
Übrigens! Man kann auch von dieser Version mühelos auf die alte 155er
zurück Recovern. Das einzige was beachtet werden sollte,ist ein Datawipe.
Der befehl Restore führt dann automatisch noch einen Systemformatierung
durch und man ist wieder sauber zurück gewechselt.

Ich habe anscheinend mit der Orange Probleme auf die Sdkarte zu zugreifen.:(
Die Mediengallerie hängt sich beim zugreifen auf die Sd dann mal ganz gerne
weg und der Explorer lässt sich dann nicht mehr öffnen. Ich glaube das passiert
immer erst, wenn ich vorher per Debug oder USB auf den Kartenspeicher
zugegriffen habe. Das passiert auch "nicht"übertaktet Wenn es mal ganz übel ist,
hängt er sich beim suchen komplett auf. :sad:
Ein Neustart, wenn möglich, löst dann das Problem. Neuinstallation mit
Fullwipe brachte allerdings keine Besserung.:blink:
Es ist so einngerichtet:
- Datawipe.
- SFB aufgespielt.
- Deodexed
Habe auch noch mal extra System formatiert, dann sfb.

Eigentlich schade, vorerst bin ich wieder zurück zur 155er, wo ich mich
sofort wieder pudelwohl fühle. Keine Probleme, schnell und stabil.

Grüße

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius da gebe ich dir Recht so richtig rund lüpt die 164 nicht.

Ich hatte gerade das Problem : Tel aus Standby geholt Kontakte waren geöffnet,Kontakte geschlossen,Tel-App ging an ohne mein zutun,Tel-App geschlossen,Kontakte ging wieder an.

Dieser Wechsel kam immer wieder bis zum Neustart des Defy.
Was ich noch habe sind kurze Ruckler beim Scrollen.

Ich werde wohl auch wieder zurück wechseln.
 
Habe eure neusten Erkenntnisse mal vorne hinzugefügt.:laugh:
 
Ich denke, der neue Kernel ist noch nicht richtig angepasst worden. Ich
wüsste sonst keinen vernünftigen Grund, warum sich die Orange wieder
verschlechtern sollte. Moto sollte lieber bei 2.21 bleiben und daraus ein
bomben Release bauen, anstatt auf neue Features zu setzen.
Sowas kann nervös machen:blink:
 
Ich habe die ROM jetzt seit 2 Tagen drauf und bis jetzt keine Probleme =)
 
IE-coRe schrieb:
Ich habe die ROM jetzt seit 2 Tagen drauf und bis jetzt keine Probleme =)

Das hättest du nicht sagen dürfen, das wurmt mich jetzt!:rolleyes2:
Entweder habe ich da etwas nicht beachtet oder es ist ein
Zufallsgenerator in dieser Build.:D

Es wäre nett, wenn du mal genau aufführst, wie du die Version installiert hast.
Sind die Deodexed Files drauf oder nicht?
Hast du vor dem SFB aufspielen System und Data formatiert?
Oder einfach nur das dedexed recoveryimage aufgesetzt?


Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Bootloop (schuld daran ist DefyFroyoSense). Ich wollte dann halt eine neue sbf flashen und dachte ich probier diese mal aus. Data wipe, geflasht. Ich habe aber nur die Rom aufgespielt, keine Deodexed Files weil ich davon nicht altsoviel halte...
Ganz Fehlerfrei ist es aber doch nicht, habe ich heute gemerkt. Ich hatte 2mal einen Merkwürdigen Reeboot. Ich hab schon gelesen das andere User auch mysteriöse reeboots haben aber da war es öfter und diese hatten eine Orginal Rom deshalb denke ich das die Orange SBF daran schuld war. Wenn es nicht mehr wird lasse ich sie aber drauf den die Benchmark Ergebnisse reizen mich sehr. ich hatte 1300 Punkte komplett ohne overclocken. Ach ja mir ist noch aufgefallen das das herunterfahren länger dauert als bei anderen ROMs. Wenn ich viele Tasks offen hatte dann kann das schon 40 - 60 Sejunden dauern... Das Spiel Dungeon Defenders ist übrigens nicht spielbar. Mit der Stock ROM konnte ich es spiele, mit leichten Rucklern zwar aber es war spielbar. Mich wundert es das es bei Wesentlich höheren Benchmarkergebnissen auf der Orange 2.2.2 eine Diashow ist. Möglicherweise liegt es aber auch daran das die SD Daten über die Stock ROM heruntergeladen wurden. (ich verwende dieses Spiel als Vergleich weil es meinens achtens die Performence gut widerspiegelt.) Das bekannte W-LAN Problem vom Defy tritt bei dieser ROM auch auf aber es lässt sich auch durch die Veränderung der TIWLAN.INI beheben. Ansonsten habe ich das Gefühl das W-LAN schneller ist als bei den anderen ROMs, 3G aber schneller ist als W-LAN trotz 16.000 Leitung. Ich habe auch zum ersten mal die Verwendung von USB debugging via ADB probiert, funktionier Einwandfrei aber es nicht von Nöten, höchstens um schnell mal ein paar .apk`s zu installieren. Im großen und ganzen eine sehr gute, stabile und absolut empfehlenswerte ROM von meiner Seite aus.
Ich denke das sollte erstmal genug Feedback sein von meiner Seite aus.

Grüße IE-coRe
 
  • Danke
Reaktionen: Casius

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten