ROM-Übersicht

Die Orange und CE wird ausdrücklich als De-Blur-ed angeboten. Daß einige Dienste trotzdem "Blur" heißen, hat aber nichts damit zu tun, daß noch das berühmte MotoBlur drauf ist, also in meinen Augen nicht "teilweise", sondern "nein" :)
 
Ich stell mal paar Zahlen zur Verfügung: (1.1 ghz, orange 2.2)

Quadrant: 1431 (von 1315 bei 2.1)
Neocore: 40 (von 40,9 FPS bei 2.1) (keine Ahnung warum schlechter evtl. wegen neuer Neocore Version??)
Linpack: 12.262 (von 8.482 bei 2.1)
 
Müssen die Benchmark-Werte wirklich in die Tabelle? Im Vergleich zu den anderen Werten, die Fakt sind, sind die Benchmark-Ergebnisse subjektive Werte und werden hier Endlos-Diskussionen auslösen wenn beim ein oder anderen der Wert etwas abweicht.

Fände ich in einem separaten Thread wesentlich besser aufgehoben!?
 
@Andre: Erst einmal vielen Dank für deine Mühe :thumbup:

Zu den Versionen, die laut der Tabelle nicht downgradable sind: Ich denke, hier trifft ein "Downgrade über Umwege machbar" ;) oder ähnlich besser zu. Man kann sie downgraden aber nicht so easy wie die anderen Versionen.
 
Bei der 2.34.1 CE hab ich folgende Sprachen zur Auswahl:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch und was ist das letzte? Griechisch?

Dasselbe wird dann wohl auch für die 2.51.1 CE gelten.
 

Anhänge

  • 20110207094208.png
    20110207094208.png
    13,6 KB · Aufrufe: 209
Danke für die Hinweise, ich werde das alles mit aufnehmen.

@UWdus , ich habe es erst mal als nicht möglich beschrieben, dann kann sich zumindest keiner beschweren, wenn er es nicht hin bekommt. Wenn ich etwas Zeit dafür habe, werde ich alles mehr detaillieren.


grüße
André
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Sehr gute Arbeit nur ich hätte bei der UK-Froyo noch die beiden Bugs aufgeführt, aber auch gleich daraufhin gewiesen, dass ein Fix zu Verfügung steht. Wegen des Fixes und den damit verbunden Aufwand hätte ich dann die Schwierigkeit auf "Mittel" gesetzt.

Hoffe ich konnte helfen.:biggrin:
 
2.51.1 Vodafone Eclair (2.1) Stock -DE
Beim Klick komme ich auf den SW Updater, der mir aber mit CFW nix bringt, könnte man nicht was anderes Überlegen? z.B. ein sauberes NandroidBackup ?
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten