SD Karte raus Installation Schrott?

M

meschaeken

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo!

Habe folgendes Problem und weiß absolut nicht weiter:

Ich habe hier ein Defy mit CyanogenMod7. Die SD Karte wurde entfernt. Dann habe ich mit Vol.- und Power Neustart gemacht. Es erschien das Android Männchen mit einem Ausrufezeichen. Durch Vol.+ erschien trotzdem ein Menü. Dort habe ich einen Full Wipe durchgeführt. Jetzt startet es nicht mehr. In dem Menü (da kommt man wie oben beschrieben noch rein) stehen3 Fehler:
E:/Can't mount Cache: recovery/command
E:/Can't mount Cache: recovery/caller
E:/Can't mount Cache: recovery/log

Denke mal ich hätte die Speicherkarte nicht entfernen sollen oder? Die ist jetzt aber nicht mehr verfügbar.

Wie bekomme ich das wieder hin? Vielen, vielen Dank für Hilfestellungen
 
Frage so dämlich?
0k, ich probiers mal anders:
Kann ich jetzt einfach ne neue Speicherkarte kaufen, diedie neuste Version von CM7 drauf speichern und dann über das oben angesprochene Menü flashen? Root und Loader und die ganzen Vorbereitungen müssten dann doch noch da sein oder?
 
If you are talking of these errors:
E: can't mount CACHE: recovery/command
E: can't mount CACHE: recovery/caller
E: can't mount CACHE: recovery/log

those errors are normal....now that you are getting stuck at the logo... try this:
switch off... then power on... then at blue LED... press vol-... go to boot... select normal...
reboot...

Best option is to flash a froyo sbf via bootloader and rsdlite...
von hier
[Q] Factroy reset problem occured - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: meschaeken
Muss ich den Umweg über Froyo gehen? Kann ich nicht direkt die 7.2 CM7 draufziehen? Root und CWM sind doch noch drauf oder gehen die durch Wipe und Entfernung der Karte verloren?

Die andere Vorgehensweise hab ich probiert, aber er nimmt da meine Eingabe nicht richtig an. An dem Punkt wo ich "normal" auswählen soll, kann ich dies zwar tun, aber es ändert sich einfach nichts. Wenn ich eine andere Auswahl treffe bekomme ich eine Bestätigung. Bei normal bleibt einfach alles beim Alten. Auch wenn ich dann wieder in das Menü gehe ist normal nicht ausgewählt. Somit wirds dadurch auch nicht besser...
 
Wieso wehrst du dich so gegen das flashen einer sbf?
Hast du den fullwipe im cwm oder im stock recovery gemacht?
Flashen einer froyo sbf ist sowas von easy^^
Du musst halt nur etwas Zeit haben.
 
  • Danke
Reaktionen: meschaeken
Ok hab mir die Froyo jetzt besorgt. Kann ich die denn jetzt ohne Vorbereitung flashen? Hab ein bisschen Schwierigkeiten mit den Anleitungen, da ich nicht genau weiß an welcher Stelle ich einsteigen soll. Ich hatte wie gesagt eine sauber funktionierende CM7 RC2 Installation. Dann habe ich ein neues Handy bekommen, das alte weggelegt und will es jetzt reaktivieren. Da es auch einen neuen Benutzer bekommt, wollte ich es zurücksetzen. Also Vol- und Power gedrückt und im folgenden Menü Full Wipe ausgewählt. Dann hatte ich den Salat. Hab allerdings auch vergessen USB Debugging einzuschalten. Müsste ich das zum drüberflashen von Froyo auch aktivieren? Wenn ja, wie mache ich das? Ich komm ja nicht in die Einstellungen, da das Handy nicht hochfährt.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.787
ooo
O
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.943
solaris63
solaris63
S
Antworten
0
Aufrufe
1.763
ST_K_
S
Zurück
Oben Unten