UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

ja soweit funktioniert alles auch flash... habs gerootet mit super one klick gab keine Probleme kann jetzt leider nicht weiter testen weil meine Freundin am nerven ist :sneaky: naja werds heute abend weiter testen
 
Sprache? ?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
m'kay schrieb:
... kann jetzt leider nicht weiter testen weil meine Freundin am nerven ist :sneaky: naja werds heute abend weiter testen

Ja das kenne ich nur zu gut. Uns Männern sei doch auch kein Spaß gegönnt :unsure: Kann man auf deutsch umstellen???
 
Extra nochmal.nachgefragt deutsch is dabei :) ich flashe mal :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Jep das mit der dt Sprache hab ich auch gerade gelesen, hatte da so ein komischer User namens Fighterchris gefragt :flapper: Mir kribbelts schon in den Fingern, werde es heute Abend mal versuchen zu flashen. Verkloppe jetzt erstmal paar Sachen bei Ebay, dieses WE ist kostenlos einstellen.
 
lol klar ! ich musste 2 mal fragen grins , glaub die schule is schon zu lange her !

ich sag bescheid wies so ist und obs rooten funzt usw
 
rooten funzt, steht doch im XDA Thread drin:

It is rootable, flash works as expected, haven't tried gps yet.

the only thing is i actually miss the key vibration


Nochmal meine Frage, wie installier ich es und kann man es wieder downgraden ?
 
stehen kann viel ,muss aber nicht bei jedem ne !

downgraden nur durch ein Nandroid Backup von deinem jetzigen Rom !

einfach über rsd lite flashen , oder du nimmst das Nandroid backup bei xda und die only.sbf file
 
endlich auch auf DEUTSCH !!

bin aber irgend wie ein bisschen misstrauisch, wegen fehlende vibration (bin hetero) und das mit den downgraden..
 
  • Danke
Reaktionen: nightman
Startthread ergänzt !!!!!!!!!!!!
 
3G etc. geht wo alles?
 
immer mit der ruhe ;)
 
klar hab ich mir das drauf getan ! wer nicht wagt ,der nicht gewinnt ne ;)
 
Die Tastenvibration ist weg? \o/ Ansonsten: Ist schon bekannt, ob man wieder downgraden kann?
 
ja die ist weg ! aber es gibt die hosentaschensperre ;) mit nandroid backups kann man wieder zurück !


also meinem Empfinden nach ,mit ein bischen handanlegen im Appsordner (nur für Könner) läuft die Rom nett sag ich mal
 
Einwandfrei - das lässt doch auf gute neue Custom Roms hoffen - was meinst du mit Hosentaschensperre? Den Näherungssensor?
 
ich denke ! noch nicht probiert !
 
Sorry OT (mit der Suche nicht wirklich was gefunden): Warte noch auf ein definitives O.k. von Euch um das ROM auch bei mir aufzuspielen und bereite mich gerade darauf vor. Hab Titanium Backup installiert weil ich natürlich meine Daten und Apps sichern will.

Wenn ich jetzt bei Alle User Apps und Systemdaten sichern bin werden viele Dinge in rot angezeigt die meiner Meinung nach Systemapps sind. Muss ich da noch eine Auswahl treffen ? Zum Beispiel Akku-Manager und DLNA abwählen ? Ich denke ja doch das diese Dateien im neuen ROM auf jeden Fall enthalten sind. Oder sicher ich die einfach mit und beim wiederherstellen erkennt das Teil das neuere Versionen vorhanden sind ?

SORRY und DANKE;0)
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten