Blur im Explorer Entfernt, Software Kaputt

F

Flo6633

Neues Mitglied
7
Hallo,

Ich habs mal wieder kaputt gemacht.

Nachdem ich mein Defy+ gerootet habe, bin ich auf die Idee gekommen, Blur mit dem Root Explorer zumintest teilweise zu entfernen. Leider habe ich wohl auch etwas entfernt, was das System direkt betrifft. Ein factory reset hat auch nicht geholfen. Beim Startbiltschirm von Blur erscheinen eine Reihe von Fehlermeldungen und ich kann es nicht überspringen oder ausführen. Wenn ich versuche das Defy+ zu flashen kommt eine Fehlermeldung in RSD.

Was könnte ich machen?

Danke für eure Hilfe

Flo
 
Nein, funktioniert leider nicht. Wenn ich versuche zu flashen wird "fail" angezeigt. Ich weis ich bin unvorsichtig und versuche daran zu arbeiten.
 
kommst du nicht mal mehr in den Bootloader Modus?
 
Doch nur dann wird das Handy von RSD erkannt. Flashen geht aber leider nicht.
 
flashen geht immer, solange der Akku nicht leer ist^^
Locked Bootloader ftw!
 
Aber wie denn und mit welchem Rom. RSD zeigt mir immer nach wenigen Sekunden failed an.
 
Aslolo du bist echt Gold wert. Hättest du das nich gesagt hätte ich das ganze nicht nochmal auf nem anderen Pc probiert und Erfolg gehabt. Dickes fettes Danke fürs 2. Mal retten :D

Thema kann geschlossen werden
 
Danke fürs Lob :ohmy:
Ich helfe gerne wo ich kann :thumbsup:
Bei weiteren Problemen melden^^
 

Ähnliche Themen

B
  • bisschenAhnungsloser
Antworten
9
Aufrufe
2.035
ooo
O
J
  • justanordinarydude
Antworten
2
Aufrufe
2.208
f-lux
F
A
  • Gesperrt
  • Amethyst
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten