Boot nur noch bis M-Logo / nach Kernel Flash

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot nur noch bis M-Logo / nach Kernel Flash im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
L

lordwizo

Neues Mitglied
ALso zuerstmal, falls es irgendwo schon die Lösung gibt, haut mir auf die Finger, aber ich habs noch nicht gefunden.
Ich hab nen riesen Problem!
Und zwar hab ich irgendwie das komplette System zerschossen, als ich versucht hab nen cm9 Kernel aufzuspielen. Jetzt bootet das System noch bis zum M. Logo und nicht weiter.
Modell: 526 ( gelbrote Linse )
Der Bootloader hat die Versionsnummer 9.10.
Ich hab nun das Gefühl, dass ich den BL runtersetzen muss, finde jedoch nicht die richtige Rom Version um dies zu tun.
RSD fängt zwar an zu arbeiten, gibt mir aber immer die Fehlermeldung: "0x700 Phone connected".

Das wäre auch schon mein kleines Problem :(
Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.
Vielen Dank schonmal.